Montag, 1. Juli 2013

Montagsfrage #8

Huhu ihr lieben!


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche. Oder denjenigen, die schon Ferien haben, bzw. Urlaub, eben einen schönen Urlaub, schöne Ferien.
Bei uns dauert es noch ganze 3 Wochen, bis wir Ferien haben. Bzw. ich sollte sagen, bis mein Sohnemann Ferien hat. 

Diese Woche lautet von Paperthin die Frage:


Welches Buch ist dein Halbjahresfavorit 2013?

Hmm, ganz ehrlich, das ist schwer zu sagen. Ich habe in diesem Halbjahr viele tolle Bücher gelesen, aber ich glaube, diese Bücher könnte ich als meine Highlights sehen:

- Kimberly Wilkins - Der Wind der Erinnerung

- Alex Berg - Dein totes Mädchen

- Lars Kepler - Flammenkinder

- Arthur Golden - Die Geisha

Ich denke, diese vier Bücher sind definitiv meine Halbjahres-Highlights. Heißt nicht, das die anderen alle schlecht waren, aber diese vier sind mir arg in Erinnerung geblieben.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Ich arbeite derzeit an gut 3 Rezis, die ich euch präsentieren möchte.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.