Montag, 15. Juli 2013

Montagsfrage #10

Guten Morgen ihr lieben!


Eine neue Woche bricht an und somit heißt es wieder, Zeit für die Montagsfrage.
Diesmal lautet sie wie folgt:


"Liest du mehrere Bücher paralell?"


Meine Antwort darauf siehst du eigentlich immer rechts im Kasten. Das heißt, ja, ich lese gern Bücher paralell. Das ich jetzt sagen würde, es kommt ein Buch zu kurz, nein. Definitiv versuche ich immer unterschiedliche Genres zu lesen, denn einmal ist es mir passiert, da habe ich zwei Thriller gelesen und da hab ich bei dem einen was untermischt, was eigentlich im anderen drin war. Das werde ich definitiv nicht mehr so machen.

Wie schaut es mit dir aus? Liest du mehrere Bücher paralell? Teile mir doch deine Meinung mit, ich bin gespannt. Oder sagst du, nee, ich kann nur eines lesen, weil entweder eines zu kurz kommt oder du dich nur auf eines konzentrieren kannst?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.