Freitag, 26. Juli 2013

Blogtour "Lilith - wunschlos glücklich" Auslosung

Guten Morgen meine Lieben!



Bevor ich zur Arbeit muss, dachte ich, ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Ich habe die Namen ausgelost, die die richtigen Antworten niedergeschrieben haben.

Die Frage lautete:

Was braucht Tine alles, um ein Buch zu schreiben? Kleiner Tipp von mir: Es sind 3 bestimmte Sachen, die sie braucht, um vernünftig arbeiten zu können ;) 

Die richtigen Antworten lauteten:

- passende Bilder der Protas aus dem Internet
- eine Playlist passend zu den Szenen
- und ein Arbeitscover


Das sind die drei Dinge, die Tine braucht.

Nun kommen wir zu dem/die Gewinner/in.


Ich sage Herzlichen Glückwunsch Uwe Taechl. Ich leite deinen Namen an Tine weiter, denn sie lost aus, was ihr gewinnt.
Bitte lass mir deine E-Mail-Adresse und deine Adresse per E-Mail zukommen, damit ich es an Tine weiterleiten kann.

psp-jenny(at)gmx.net

Den anderen möchte ich sagen, seit bitte nicht traurig, aber es kann leider nur einer gewinnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und lasst euch nicht so von der Hitze ärgern. 

Eure Lady

1 Kommentar:

  1. Schade, leider nicht!

    Aber herzlichen Glückwunsch an Uwe. Du bist ein Glückspilz z.Z.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.