Freitag, 24. Mai 2019

Freitags-Füller #525

Guten Morgen ihr Lieben!



Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Briefwahl beantragt, weil wir am Sonntag nicht da sein werden. Sohnemann hat durchaus interessiert den Wahlzettel beäugt, ab nächstes Jahr darf er ja auch an Wahlen teilnehmen, weil er dann volljährig ist.

Ich finde es total schön, wenn die Sonne draußen scheint. Da steigt die Laune.Auch wenn es nicht immer warm ist, so ist es doch besser, als bedecktes Wetter und trüb und Regen. 



Ich habe euch wieder den Freitags-Füller von Barbara mitgebracht. Die Aktion von ihr finde ich total genial. Macht doch einfach mal mit.


1.  Ich weiss zwar nicht warum das jetzt so ist, aber ich habe soviele Spam-Kommentare und immer alle auf Englisch. Ich kann die Sprache zwar, aber ich finde sie nervig und unsinnig.
2. Solange ich sagen kann: mir gefällt’s, ist alles in Ordnung. Ich gebe nicht viel auf Lästerattacken anderer Leute.
3.  Was ist mit Niki Lauda nur passiert? Mich hat es echt geschockt, als ich beim aufwachen die Nachricht im Radio gehört habe, das er gestorben ist. Als ich noch die Formel 1 wirklich richtig verfolgte, fand ich ihn total gut.
4.  __________ eine Handtasche von ________. Ich hasse Handtaschen. Ganz ehrlich, ich brauche solche Dinger nicht. Nur als notwendiges Anhängsel sehe ich sie, in den ich ständig irgendwas suche, seien sie auch noch so klein. Und wenn man so ein Ding hat, wird man gern als Packesel "benutzt", weil das Portemonaie des Mannes kann da noch rein und sein Handy....
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, dann würde ich mir den einen oder anderen Traum erfüllen, aber auch aufpassen, wer auf einmal alles "mein Freund" sein möchte.
6.  ---- meine liebste Bodylotion im Sommer. Ich nehme keine Lotions im Sommer. Zumindest habe ich noch keine gefunden, die mir gefällt und die ich vertrage.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance , morgen habe ich geplant, einkaufen zu fahren und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

So ihr Lieben, ich habe nächste Woche Urlaub, so das ich mich nächste Woche wohl hier sehr rar machen werde, aber ich hoffe, dass ich reichlich zum lesen komme und euch so die eine oder andere Rezi mitbringen kann. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eine schöne Zeit und wir lesen uns dann übernächste Woche wieder, denke ich.

Liebe Grüße


Jenny

5 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    solche englischen Spam-Kommentare habe ich auch immer wieder mal. Ärgerlich, aber lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.

    Niki Laudas Tod hat mich auch geschockt. Ich hatte ihm so gewünscht, dass er nach der Lungentransplantation wieder auf die Beine kommt.

    Ich liebe Handtaschen und habe immer eine dabei. Ich habe sogar einen richtigen Tick und kaufe dauernd neue :-)

    Ja, wenn man einen solchen Lottogewinn hätte, dann kämen neue Freunde plötzlich aus allen Ecken.

    Let's Dance werde ich heute nicht sehen können, aber ich nehme es auf und kann es mir dann am Montag oder Dienstag anschauen.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und dann eine schöne Urlaubswoche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    mit den Spams kann mit Instagram zusammenhängen, bist du dort angemeldet? Da gab es gerade eine Meldung, dass zig Millionen Mails weitergegeben wurden.

    Nr.4: :-) Dein Mann ist pfiffig! Wozu der Frau eine Tasche schenken, wenn man sie nicht auch nutzen darf! *haha
    Nr. 6: ich nehme im Sommer meistens Apres-Lotion, aber erst wird das Winterprodukt aufgebraucht. (Wenn ich daran denke!)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, ich habe im Moment auch laufend englische Spam Kommentare und habe aus diesem Grund die Kommentarfunktion auf Moderation gestellt, damit ich sie alle fein löschen kann.
    Dann wünsch ich Dir schon mal einen guten Urlaub und freu mich auf Deine nächsten Füller in nicht allzu ferner Zeit hoffentlich.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,

    oh je, ich liebe ja Handtaschen, aber auch mich nervt es, wenn ich immer von meinen drei Männern als Packesel benutzt werde, da meine Handtasche so schön groß ist :-) ...

    Die Nachricht über Niki Laudas Tod hat bei uns auch viel Bestürzung hervorgerufen :-(

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und nächste Woche eine tolle Urlaubswoche,
    liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen Jenny,

    Das mit den Spamkommentaren hatte ich auch eine Zeit auf dem Blog gehabt,kurz nach der DSGVO, hab dann an meinem Blog wieder Einstellungen geändert und dann war wieder Ruhe.
    Ja das stimmt der Tod von Nikki Lauda kam sehr überraschend, bin immer noch Sprachlos darüber =(

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.