Mittwoch, 27. Februar 2013

Bloggeburtstag mit Verlosung

Guten Morgen ihr lieben!


Heute ist der 27.02.2013 und das heißt, heute hat mein Blog Geburtstag! Juhuuuuu, ich freu mich. Nee, spass beiseite, ich freue mich wirklich, und vor allen Dingen das ich in dieser Zeit doch einige Leser dazu gewinnen konnte!

Ich stehe heute nicht mit leeren Händen da. Obwohl es ja eigentlich mein Geburtstag ist, verteile ich die Geschenke, nicht umgekehrt ;)

Ich hab hier ein besonderes Schmakerl für euch und ich hoffe, das euch die Auswahl gefallen wird.

Fangen wir mal mit folgendem Buch an:




Dieses Buch möchte ich euch schenken, da ich es dummerweise doppelt bekommen habe *grins* naja, das kann ja passieren, nech?


Der Hilfeschrei, ein mit Blut beschrifteter Zettel im Inneren einer Flaschenpost, ist das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind sie? Warum wurden sie nie als vermisst gemeldet? Leben sie womöglich noch? Bald steht fest: Der Täter läuft noch immer frei herum.
Quelle: weltbild.de

Ich sage hierbei ganz ehrlich, es ist gebraucht. Aaaaaaber, ich habe nicht lange drin gelesen, weil ich dann feststellte, das ich dieses Buch als TB-Version habe. Es gibt keine Knicke, keine Risse oder Leserillen. Also eigentlich fast wie neu. Ich hoffe, dass es euch nicht stört!


Das nächste Buch, welches ich verlosen möchte, ist dieses hier:




Wieder ist es eine verstaubte Akte, die Blatt für Blatt ihre blutigen Geheimnisse preisgibt.
Rose vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen stößt auf die Akte einer im Jahr 1987 als vermisst gemeldeten Frau: Rita Nielsen. Recherchen zeigen, dass fünf weitere Personen seit September 1987 verschwunden sind. Die Ermittlungen führen Carl Mørck und sein Team auf die Spur einer Frau mit dem Namen Nete Hermansen. Eine Frau, der man übel mitgespielt hat und deren Schicksal sich in der Krankenakte Nr. 64 befindet. 
Quelle: Weltbild.de

 
Hierzu kann ich sagen, dass dieses Buch Original in Folie noch verpackt ist, das heißt, noch nicht gelesen, etc.
Wenn ihr dieses Buch noch nicht habt und Jussi Adler Olsen gefällt, dann könnt ihr dieses Buch gewinnen.


Und hier habe ich nun ein besonderes Schmankerl für euch:




Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert? ...>>Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe!<<... ...>>Das heißt dann also... Für immer!<<, lachte ich erleichtert.

Quelle: weltbild.de

Dieses Buch wurde mir von der Autorin selbst zur Verfügung gestellt. Als Bonus hat sie ein selbstgemachtes Lesezeichen hinzugefügt. Und ein Lesezeichen, auf dem ihr neues Buch vorgestellt wird. Und eine kleine Signatur von der Autorin werdet ihr auch vorfinden! Ich sage ein herzliches Danke schön an Tine Armbruster.


Was müsst ihr dafür tun?

- Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein, denn ich möchte es meinen Lesern zur Verfügung stellen.  (Bitte auch euren Namen dabei schreiben, unter dem ihr mir auf dem Blog folgt)
- Natürlich ist auch eine Teilnahme bei Facebook möglich. Liked mich dort einfach. Link findet ihr oben rechts bei den kleinen Button! Aber wie gesagt, auch dort solltet ihr Liker von mir sein.
- Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag, den ich dann später freischalten werde.
- Hinterlasst ebenfalls in eurem Kommentar, für welches Buch ich euch in die Lostrommel schmeißen darf, bzw. euren Namen ;)

Und dann heißt es eigentlich nur noch Daumen drücken, hibbeln, hoffen und warten.

Das Gewinnspiel wird bis zum 06.03.2013 gehen. Anmeldeschluss ist 16 Uhr!

Noch Fragen? Dann melde dich einfach unter psp-jenny(at)gmx.net

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass, viel Glück und ich freue mich dann nächste Woche an dieser Stelle die Gewinner bekannt zu geben!

29 Kommentare:

  1. Gratulation zum ersten Bloggeburtstag. Ich nehme doch gerne an der Party teil und springe für Erlösung in den Topf.
    Ich folge dir auf FB und GFC unter meinem Namen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Uwe!
      Ich freue mich sehr, das du mir "folgst" *zwinker* Und schmeiße dich somit in den Lostopf hinein und wünsche dir viel Glück!
      Gruss
      Lady

      Löschen
  2. Hallo, super idee :)) Ich hätter gerne das Buch von Tine Armbruster :)) Ich habe echt großes interesse das cover ist wunderschön :)

    LG
    Christina Kempen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Christina! Freue mich über deine Teilnahme! Das Cover ist wirklich sehr schön von Tine Armbruster, es hat mich auch sofort angesprochen. Aber die Geschichte ist noch viel toller ;)
      Bist im Lostopf!

      Gruss
      Lady

      Löschen
  3. Yuhuuuu, da mach ich doch mal mit :DD
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)))
    So dann kommen wir zu dem Buch: Also ich würde mich für "Im Wandel der Zeit" in die Lostrommel werfen lassen. Das Buch will ich schon sooo lange seit dem ich ein Leseexemplar davon verschlungen habe ;D Und ein selbstgemachtes Lesezeichen lass ich mir doch nicht entgehen :DD
    Aller liebste Grüße
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anna!

    Herzlichen Dank für die Teilnahme! Natürlich bist du auch mit in dem Lostopf gewandert. Die Geschichte ist wirklich toll, das Lesezeichen noch besser, aber am besten ist das Buch ;)
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche dir viel GLück!

    Gruss
    Lady

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge dir über GFC als "Julia liest" und bei FB unter "Julia Schwarz".
    Ich würde mich über "Wandel der Zeit" freuen :)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Julia! Gerne werde ich dich in den Topf von Wandel der Zeit schmeißen! Viel Glück

      Lg
      lady

      Löschen
  6. Huhu =)


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ! Ich folge dir als das Buchmonster über GFC und als Giulia über Facebook seit neuestem ^^
    Ich würde sehr gerne für Im Wandel der Zeit in den Lostopf =))) Das Buch klingt richtig gut und ein selbstgemachtes Lesezeichen würde sich bei mir auch machen, hihi.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuuu, ein Buchmonster *gg* Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
      Ich freue mich natürlich sehr, das du mir hier bei Blogspot folgst und bei Facebook und natürlich schmeiße ich deinen Namen in den richtigen Lostopf *grins*
      Viel Glück auch dir!

      LG

      Lady

      Löschen
  7. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich "folge" dir nur auf Facebook, aber das sollte ja reichen :-)

    Ich kann mich so garnicht recht entscheiden, welches Buch ich haben mag. Muss ich mich entscheiden, oder ist es möglich in beide Töpfe zu kommen?

    Viele Grüße
    Silke Goerke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Silke!

      Japp, das reicht, wenn du mir auf Facebook folgst. Habe dich dort gesehen.
      Ja, du musst dich entscheiden, sonst bekommst du vielleicht ein Buch, welches du überhaupt nicht haben magst. Die Bücher von Jussi Adler Olsen kann ich nur empfehlen, die sind echt genial. Man sollte aber... mit dem ersten Buch beginnen. Um halt die Personen zu verstehen, die da mitspielen.
      "Wandel der Zeit" kann ich ebenfalls nur empfehlen, das ist ein Jugendbuch-Fantasy-Roman. Leicht Vampirisch angehaucht.
      Also wie gesagt, entscheiden solltest du dich, sonst kann ich deinen Namen nicht mit in einen Topf schmeißen. Aber ich denke, du wirst dich schon entscheiden ;)
      LG

      Lady

      Löschen
  8. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!! Auf viele weitere tolle Jahre! :)

    Da ich die Bücher von Jussi Adler-Olsen besitze und schon gelesen habe, würde ich mich sehr über "Wandel der Zeit" freuen. Die Beschreibung klingt interessant, und das Lesezeichen sowie die Signatur sind natürlich ganz tolle Boni. ;)

    Liebe Grüße! Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nabura!
      Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
      Gerne werde ich dich in den Lostopf schmeißen bzw. deinen Namen *Grins*
      Viel Glück wünsche ich dir!

      LG

      LAdy

      Löschen
  9. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ich würde gerne für das Buch "Wandel der Zeit" in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge dir in Facebook unter dem Namen Rebecca Reiss ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    ich würde dir gerne einen Award verleihen, da ich deinen Blog toll finde!

    Anbei der Link:
    http://buchverrueckt.blogspot.com/2013/02/mein-erster-award.html

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Rebecca!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Deinen Namen werde ich in den richtigen Topf schmeißen und wünsche dir viel Glück!

    LG

    Lady

    AntwortenLöschen
  12. Huch, wo ist denn mein Kommentar von gestern hin? In den Tiefen des Internets verschollen?
    Also nochmal: Ich glaube, ich erfülle die Bedingungen und hüpfe für Tine Armbruster in den Topf

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nini, du wirst auf jeden Fall in den Topf landen. Hatte nur diesen kommi von dir, leider nicht mehr!

      Danke dir fürs mitmachen und viel Glück!

      Löschen
  13. Herzkichen Glückwunsch <3

    LG, Gisela Maria.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lady,

    ich wollte nicht der erste sein der soooo gierig nach den Büchern ist, deshalb schreibe ich erst heute... Gut oder?

    Ich würde gerne mit Jussi Adler Olsen anfangen, hatte da noch nix von zwischen den Fingern und da Du schreibst "Man sollte aber... mit dem ersten Buch beginnen" ist die Auswahl beschränkt auf das erste Buch.
    Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin Viel Spaß beim Lesen und möchte Dir das Buch "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" empfehlen!!
    Falls ich es in Deiner Liste übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung, aber dann weißt Du ja schon warum ich das Buch empfehle...

    Gruß Jens Liebenau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jens, das ist klasse, das du auch mitmachen möchtest und natürlich werfe ich dich in den Topf hinein, in den du hinein möchtest *smile*

      Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen!

      Löschen
  15. Hallo,
    alles Gute noch zum Bloggeburtstag.
    Ich hatte vor ein paar Tagen selbst Geburtstag und würde gerne das Buch "Wandel der Zeit" gewinnen. Es sieht sehr interessant aus und ich möchte es gerne lesen. Vielleicht machst du mir ja eine Freude mit dem Gewinn. Ich würde mich darauf sehr freuen. :-)
    Ich folge dir in Facebook mit dem Namen Christin Pa

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Glückwünsche und ich schmeiße deinen Namen mit in den richtigen Topf und drücke dir die Daumen!

      Löschen
  16. Hallo, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich für eines der beiden Adler Olsen Bücher interessieren. Du kannst ( wenn du willst) ja auch mal meinen Blog besuchen, wo ich momentan auch selbst ein Gewinnspiel veranstalte. www.jasmintamara.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin!

      Da ich für das neue Buch noch keinen habe, werde ich deinen Namen in den Lostopf platzieren ;)
      Gerne schaue ich bei dir vorbei! Schön, das du hier gewesen bist!

      Löschen
  17. Auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

    Ich bin ehrlich gesagt, ein wenig verwirrt ;) Auf Lovelybooks stand deine Nachricht, die du vor 11 Stunden veröffentlicht hast und da hieß "noch 32 Stunden". Aber hier steht, dass Einsendeschluss bereits um 16:00 Uhr war.

    Nun ja, auch wenn ich gern in den Lostopf "Im Wandel der Zeit" gehüpft wäre, so gebe ich mich zufrieden, dass ich ein neuen Blog entdeckt habe ^__^ Hast also eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Taddel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Taddel!


      Da mir ein heftiger Fehler unterlaufen ist, habe ich kurzfristig entschieden, dass das Gewinnspiel bis heute 16 Uhr läuft. Ich hab echt gedacht, heute ist der 6. doch es hat mich schon jemand darauf aufmerksam gemacht und deshalb werfe ich deinen Namen noch mit in das passende Schüsselchen hinein und du darfst noch mit machen. Mir ist das echt furchtbar peinlich, aber leider menschlich :(
      Danke für die Glückwünsche! Und ich freue mich, dich als Leserin hier begrüssen zu dürfen!

      LG

      Lady

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.