Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #23

Einen schönen Guten Morgen ihr lieben!

Hier ist es mal wieder alles schön zugezuckert. Alles weiß über Nacht. Naja, nicht viel, aber es reicht, das ich gleich mein Auto freischaufeln muss, bzw. bürsten ;) um dann weg zu kommen. Aber lang bleibt es hier eh nicht liegen. War gestern auch schon so. Mal sehen, wie es dann heute noch so wird vom Wetter her.

Ich hoffe, eure Woche war angenehm und ruhig und nun ist schon wieder Freitag. Und das heißt, Barbara hat wie immer einen schönen Freitags-Füller uns bereit gestellt.

1. Am Rosenmontag bleibe ich daheim, ich hab nix am Hut mit Karneval.
2. Ehrliche Finder, da gibt es so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist es, meine Familie in Kanada zu besuchen. Wird aber schwierig, da sie sich über das ganze Land verteilt haben. Da ist ein Urlaub von 2 Wochen sehr wenig.
4. Wenn Schnee liegt, ist es so ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen tu ich nur, wenn ich krank bin.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck eine Hand wäscht die andere?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes außer meiner Couch, ein schönes Buch oder ein toller Film, morgen habe ich arbeiten auf dem Schirm und dann nix geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden treffen!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in den Tag und hoffe, das ihr ein ruhiges und angenehmes Wochenende verbringen könnt.
Wie ist es bei euch? Habt ihr Rosenmontag frei? Oder gar eure Kinder?
Hier ist es so, das mein Sohn Montag und Dienstag frei hat *jubel* Find ich total toll, zwei Tage ausschlafen ;)

Eure Lady

PS: Feiert nicht so doll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen