Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #22

Guten Morgen meine lieben Leser!


Die Woche ist schon wieder rum, obwohl ich diesmal das erste mal seit Monaten das Gefühl hatte, die Woche ist nur geschlichten. Liegt wahrscheinlich daran, das mein Sohn hier krank daheim ist.

Heute gabs Zeugnisse und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.

Nun ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1. Ich verstehe nicht, wie manche Eltern ihre kranken Kinder in die Schule oder den Kiga schicken können, obwohl es denen sichtlich nicht gut geht.
2.  Meine Winterstiefel sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut. Ich hab sie auch ständig.
4. Viele Bücher zu haben finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die Reichensteuer sollte langsam entschieden werden. Auch die Reichen sollten mal mehr Steuern zahlen.
6. Diverse Sichtweisen mancher Leute sind echt verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich kurz Arbeiten und den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich hoffen, das mein Sohnemann kein Fieber mehr hat und es ihm besser geht!


Ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt es, wenn ihr könnt! 

Lieben Gruß an alle


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.