Donnerstag, 14. Februar 2013

Fragt die Lady

Hey ihr lieben!


Anlässlich meines Geburtstages... ähm, des Geburtstags meines Blogs am 27.02. dachte ich mir, ihr meine Leser, könnt/sollt/dürft mir Fragen stellen. Was ihr schon immer mal wissen wolltet, etc.

Ich denke, das kann bestimmt ganz witzig werden, denn ich möchte gerne versuchen, euch diese Fragen mit meinem ersten Video zu beantworten. Ich schaue mal, was ich so vorbereiten kann. Sollen ja eh noch ein paar Überraschungen sein für den Geburtstag!

Da heute der 14.02. ist und in 13 Tagen!!!! schon der Geburtstag ist, würde ich sagen, habt ihr bis nächsten Donnerstag Zeit, mir eure Fragen per Mail zukommen zu lassen.
Sprich am 21.02. ist Einsendeschluss, so das ich noch Zeit habe, das Video zu drehen und ihr mich, wenn ihr denn so wollt, auch mal live sehen könnt.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eure Fragen, Äußerungen, Wünsche, etc. freuen und bin gespannt, was alles so gefragt wird.

Also an psp-jenny(at)gmx.net könnt ihr eure Fragen los werden. Bitte im Betreff "Blogfragen" angeben, damit ich eure Mails nicht ausversehen lösche.
Also ran an die Tasten, lasst eure Köpfe rauche und schickt mir eure Sachen zu!

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. Ich bin zwar verheiratet, aber mache mir so gar nix aus diesem Tag!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.