Montag, 4. Februar 2013

Ich wurde "getaggt"

Ihr lieben, mich erreichte vorhin eine Mail, in der Kendra von Traumfantasiewelten mir Bescheid gab, dass sie mich getaggt hat. Bitte, was bedeutet das denn eigentlich? Ach so, ich vergaß, du hast auch keine Ahnung ;) Gut, dann sind wir auf jeden Fall schon zu zweit.
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und mache einfach mal mit. Schauen wir mal, welche Fragen da auf mich zu kommen.

Und das sind die Regeln:

  1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat. 
  2. Beantworte die 24 folgenden Fragen.
  3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern. 
  4. Sag den Getaggten Bescheid


Die Fragen:


1. Hast du Haustiere?

Hmm, zählen Spinnen auch dazu? Nein, okay, dann habe ich leider keine. Hätte aber gerne wieder einen Hund.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:

leeres Glas, Handy, Handcreme

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut? 

Ja, ich habe einen Führerschein und nein, ich bin seit 14 Jahren Unfallfrei *freuz* 

4. Wann bist du heute aufgewacht?

Hmm, soll ich jetzt sämtliche Uhrzeiten aufzählen? Nee, lass mal lieber, ich glaube, das war irgendwann heute nacht um 3:40 Uhr oder so. Richtig aufgewacht bin ich dann gegen 8:15 Uhr. 

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Bulletproof Monk im Fernsehen 

6. Was sagt deine letzte SMS?

Hmm, ich wusste gar nicht, das SMS reden können ;)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Heute morgen


8. Wie hört sich dein Klingelton an?

"Ring, Ring, Ring - Scheiß die Wand an, wer is dat denn?"

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?


Japp, bin ich, Canada und Türkei
 

10. Liebst du Sushi?

Igitt!!!
 

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? 
 
Sinnigerweise im Geschäft, oder? ;)
 
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können? 
 
Nein!!!!

13. Wieviele Geschwister hast du?


1 Bruder
 

 14. Laptop oder Pc?

Beides ;)

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?


Ein Jahr älter, zwangsläufig... ähm, um genau zu sein, 32

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?


Brille

17. Färbst du deine Haare?


Japp

18. Sag, was du heute planst zu tun?


Wäsche waschen, das hier fertig machen und online stellen, Entschuldigung für Sohnemann fertig schreiben, etc.
 

 19. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Keine Ahnung, schon lange her, gott sei dank

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?


Toastschinken und Ananas; oder aber Salami mit Toastschinken und Zwiebeln

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?


Cheeseburger

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?


Wat is dat denn????

23. Welche Augenfarbe hast du? 


blau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 


Japp, kann ich! 


Und das sind die Leute, die ich taggen möchte. Nennt man das so? Egal, ich nenn es jetzt so:

Blackfairy´s - Bücher sind wie Rosen  
Diamantins Buchwelt 
Ninis kleine Fluchten 
Sanarkai´s Welt 
Cindy´s Bücherwelt 

Und nun bin ich gespannt, was bei den 5 Leuten bei rum kommt! Also viel spass wünsche ich euch ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.