Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuerscheinung im April von Ursula Poznanski






Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung des Thrillers der Autorin. Letztes Jahr kam "Fünf" von ihr heraus und sie hat in dem Buch das Thema Geocaching verarbeitet. Ein toller Roman, wie ich fand. Ich habe ihn gern gelesen.
Nun bin ich total auf die Fortsetzung des Ermittlerteams Kaspary und Wenninger gespannt.

Soviel zum Inhalt:


Zwei Tote in Salzburg. Sie stranguliert, er erschossen. Die Tat eines zurückgewiesenen Liebhabers? Aber die beiden scheinen zu Lebzeiten keinerlei Kontakt miteinander gehabt zu haben. Oder täuscht der erste Blick? Das Salzburger Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ist ratlos. Aber Beatrice mag die Sache nicht auf sich beruhen lassen und verfolgt die Spuren, die die Toten im Internet hinterlassen haben. Auf Facebook wird Beatrice fündig: Beide waren dort Mitglieder in einem Forum, das sich ausgerechnet mit Lyrik befasst. Gedichte werden hier mit stimmungsvollen Fotos kombiniert und gepostet. Ganz harmlos. Ganz harmlos? Bald ahnt Beatrice, dass die Gedichte Botschaften enthalten, die nur wenige Teilnehmer verstehen. Düstere Botschaften, in denen es um Angst und Tod geht. Und dann stirbt eine der Lyrik-Liebhaberinen...

Quelle: amazon.de

Klingt doch sehr vielversprechend oder?
Erscheinen wir das Buch im Wunderlich-Verlag und soll voraussichtlich am 2.4.2013 im Handel erscheinen. Der Preis ist wie immer bei den Büchern der Autorin etwas hoch angesetzt: 16,95 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.