Montag, 16. Dezember 2013

Neue Serie von Iny Lorentz

Guten Abend ihr lieben!


Gerade eben habe ich gelesen, dass Iny Lorentz mit einer weiteren Geschichte in Serie geht. 
Viele kennen Iny Lorentz und die Geschichte rund um "Die Wanderhure" auch verfilmt worden mit Alexandra Neldel.

Ich selber bin noch nicht in den Genuss gekommen, die Bücher des Autoren-Paares zu lesen.

Doch ich bin neugierig geworden, aber schon seit längerem. Und es bietet sich jetzt diesmal an, denn ab dem 20.12. kann man sich den zwanzigseitigen Prolog kostenlos herunter laden. Ach ja, um welche Geschichte geht es? Es heißt "Die Wanderapothekerin". 

Vom 31.01. - 18.02.2014 kann man für jeweils 2,49 € die Folgen herunterladen, da das Autorenpaar das Medium E-Book testen will.

Und wo könnt ihr den Prolog herunter laden? Überall dort, wo es E-Books gibt, aber vor allem bei www.droemer-knaur.de

Na, das ist doch interessant, oder? Ich werds auf jeden Fall testen und werde berichten.

Einen schönen Abend euch!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.