Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller #24

Guten Morgen ihr lieben!


Na, habt ihr alle den Orkan "Xaver" heil überstanden? Ich hoffe es doch sehr.
Hier in NRW haben wir ja nur ein paar kleine Ausläufer zu spüren bekommen, war also nicht so wild, wie im hohen Norden. Und da muss es ja echt heftig sein, wenn die Pegelstände höher als 1962 sind. Aber die Deiche haben gehalten und das ist doch super.

Ich habe mich heute mal wieder für einen Freitags-Füller entschieden, hab ich ja schon ewig nimmer gemacht.

Barbara hat wie immer tolle Frage.

1.  Im Kino war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
2.  Fenster putzen macht für mich gerade gar keinen Sinn. Es regnet ja nur draußen.
3.  Ein Orkan namens Xaver wie oben erwähnt, hat es hier schon ewig nicht mehr gegeben. Ich hoffe, die Schäden halten sich im Norden in Grenzen.
4.  Sauerkraut mit Kartoffelpü und Bratwurst habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, welches ich aber noch nicht auspacken darf.
6.  Heute ist Nikolaustag und mein Schuh war gefüllt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom Betrieb , morgen habe ich putzen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag und drücke die Daumen, das die Schäden sich in Grenzen halten im Norden!


Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.