Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Wichtelgeschenke 2013

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei und wir steuern auf den Jahreswechsel zu.

Dieses Jahr habe ich in zwei Foren beim Bücherwichteln mitgemacht und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich habe euch mal zwei Bilder mitgebracht, die zeigen, was ich bekommen habe.

Am 21.12.2013 durften wir aus dem Forum "Bücherwürmer & Co." unsere Wichtelgeschenke auspacken. Mein Wichtel war Nini und sie schenkte mir folgendes:






Das Buch "Di Morrissey - Das Leuchten der Orchideen"
Ein Lesezeichenkalender, für jeden Monat ein Lesezeichen
Eine kleine Seife, schön eingepackt in Folie, total süss
Und dann Roibustee... ich weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren. Getrunken habe ich ihn noch nie. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, nech?


Im zweiten Forum "Welt der Bücher" haben wir dann zu Heiligabend ausgepackt. Hier war mein Wichtel Jacky und sie hat sich wahnsinnige Mühe mit allem gemacht.





Das Buch "Ann Granger - Ein Hauch von Sterblichkeit" wollte ich schon soooo lange mir zulegen. Nun habe ich es.
Zwei Paar Kuschelsocken
Ein paar Servietten
Und hier auf dem Foto fehlen 3 rote Kerzen, die habe ich direkt an Heiligabend auf den Tisch gestellt. 6 Rote Kerzen mit dem Duft nach Zimt und 6 weiße Kerzen mit Vanilleduft.
Die Kerzen hatte Jacky alle einzeln in kleine Servietten eingepackt und zugebunden. Total süss.
Und hier jetzt nicht auf dem Foto, ein kleiner brauner Teddybär.

Hab vielen lieben Dank Jacky.

Und dann das letzte Geschenk, nach Weihnachten erreichte mich die Büchersendung von Vorablesen. Hier habe ich dieses Buch bekommen:





Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wie es ist. Die Leseprobe war schon super.

War der Weihnachtsmann / das Christkind bei euch auch so fleißig?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. 

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.