Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch





Ihr Lieben!


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut über und lasst es ordentlich krachen. 

Was habe ich im neuen Jahr vor? Mein Blog wird im Februar 2 Jahre alt. Ich habe noch ein paar offene Rezi´s hier, die ich noch bearbeiten will, sowie online stellen. Ihr dürft gespannt sein.

2014 soll es dann auch endlich ein neues Outfit für meinen Blog geben, bisher hatte ich aber nie etwas gefunden, was mir auf längere Sicht gesehen gefallen hat.

Ich freue mich auf viele neue Bücher, die ja im kommenden Jahr erscheinen werden und ich hoffe aber auch irgendwie, das ich mal meinen SuB verkleinern kann *hehe - wers glaubt, wir seelig würde mein Mann jetzt sagen*. Naja, vornehmen kann man es sich ja doch mal, oder? :D

Wie sah euer Jahr 2013 aus? Ich werde die Tage einen kleinen Rückblick veröffentlichen. Ihr seit bestimmt neugierig, was so meine Lese-Highlights waren in diesem Jahr.  Ihr dürft also gespannt sein.

Ich möchte mich bei allen Lesern hier bedanken, die immer mal wieder vorbei schauen, meine Beiträge zwar nicht kommentieren, oder wenige von euch, aber lesen. 
DANKE ihr lieben, das ihr mich begleitet habt in diesem Jahr und hoffe, dass ihr mir auch im kommenden Jahr treu bleibt.
Auf in ein neues Jahr, mit vielen guten Büchern!!!!!

Eure Lady

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    Mein Blog wird auch im Februar 2 Jahre alt und ich freu mich schon riesig und kann es gar nicht glauben, dass ich ihn jetzt doch schon so lange hab ;)
    Bin schon gespannt, was Du Dir für ein neues Design ausgesuchen wirst. So was finde ich ja auch immer total spannend.

    Ja, der liebe SuB-Abbau ... ich hab ja 2013 eine Challenge zu dem Thema veranstaltet, aber gebracht hat es leider nichts. Im Gegenteil, mein SuB wächst und wächst. Das ist der Fluch des Bloggens :-p Ein megahoher SuB :-p

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.