Sonntag, 1. Dezember 2013

Schönen 1. Advent

Foto by TemptationLady



Hallo ihr lieben!


Wie schnell dieses Jahr doch rumgegangen ist, oder? Schwupps ist schon wieder die Adventszeit da. Das Wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein, dass man in Weihnachtsstimmung kommt. Die Innenstädte sind überfüllt bis zum letzten Platz, geschubse, gedrängel, das ist doch nicht mehr schön, oder was meint ihr?

Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, das es mich dieses Jahr auch wieder packt und mich irgendwann ein besinnliches Gefühl beschleicht ;)

Aber mal eine andere Frage:

Verschenkt ihr dieses Jahr Bücher zu Weihnachten?

Also ich ja. Ich werde meinem Sohn das eine oder andere Buch schenken. Zwar "nur" ein Manga, aber immerhin ein Buch, welches Buchstaben enthält. Denn ich glaube, wie viele Jungs im Alter von fast 12, liest er nicht wirklich gerne. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das ich ihn so zwischendurch doch nochmal an ein spannendes Jugendbuch fesseln kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen uns besinnlichen 1. Advent. Ich glaube, gerade dort wo Schnee liegt, kommt das Weihnachtsgefühl schon eher auf.


Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.