Montag, 29. September 2014

Montagsfrage #8 und Montagsstarter #11

Guten Morgen ihr lieben!


Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Nun ist der September schon fast rum und wir rutschen in den Oktober rein. Die Tage werden arg kurz, kühler wird es auch immer draußen. Wo ist das Jahr nur geblieben? Wo ist der Sommer hin? Echt wahnsinn. Wenn ich mich an früher erinnere, dann weiß ich noch, sind mir die Tage nie so kurz vorgekommen, sondern teilweise arg lang.

Naja, wie dem auch sei, bald ist dieses Jahr auch schon wieder rum *seufz*

Für diese Woche habe ich wieder die Montagsfrage.

WAS HALTET IHR VON MERCHANDISE-ARTIKELN ZU BÜCHERN?

Zu einigen Büchern finde ich das in Ordnung, aber es muss nicht zu allen Büchern sein. Harry Potter-Artikel oder Herr der Ringe sind in Ordnung. Einige Schmuckartikel sehen ja auch richtig toll aus, keine Frage. 
 Aber ich finde es käse, wenn aus jedem Buch, was so gut ankommt, auch noch Profit geschlagen wird. 
Ich selber besitze außer den Büchern, nichts weiter zu den Büchern, weil ich gestehen muss, das mir das Geld dafür zu schade ist, denn die Artikel sind ja nun nicht gerade günstig.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

Und der Montagsstarter, den hab ich auch noch im Gepäck:
 
1. Browserspiele sind klasse, wenn sie gutgemacht sind. Gut zum entspannen und abschalten.
2. HayDay ist mein Lieblingsspiel auf meinem Smartphone und Tablet.
3. Ich freue mich auf die letzten Sonnenstrahlen und werde sie genießen.
4. Bald werden die Uhren umgestellt *seufz*.
5. ???? noch schaffe?
6. Spaß ist ultrawichtig im Alltag.
7. Einige Buchrezis muss ich noch schreiben.
8. Diese Woche steht Hausputz und arbeiten an und vor allem aber eine neue Gasflasche kaufen ist wichtig.

Ihr lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche, in der ich euch hoffentlich noch 1-2 Rezis präsentieren kann. Von meiner Liste habe ich schon einige abgearbeitet, aber noch längst nicht alle.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.