Montag, 22. September 2014

Montagsfrage #7 und Montagsstarter #10

Guten Morgen meine Lieben!


Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war zwar toll, aber irgendwie viel zu schnell rum. Tja, ist ja glaube ich, immer so, gell?

Kurz vor der Arbeit mache ich noch schnell eben den Montagsstarter und die Montagsfrage, mit der ich nun beginnen möchte.
Diese lautet diese Woche:

SIND MARKENNENNUNGEN IN BÜCHERN FÜR EUCH OKAY?

Hmm, ganz ehrlich? ich habe mich noch nie damit auseinander gesetzt. Wenn da jetzt allerdings ständig gesagt wird "Und die tolle Levis-Jeans saß wie angegossen" oder "Die Levis-Jeans, die seinen Körper toll umschmeichelte" nee, sorry, das brauche ich nicht. Ich denke, wir werden tagtäglich mit Werbung zugemüllt, da braucht man diese nicht auch noch in Büchern zu lesen, oder?


Und der Montagsstarter für diese Woche:

1. Wäsche und Bettwäsche waschen muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. Das Klimahaus in Bremerhaven würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, diese Woche hier einiges zu schaffen, damit ich es nicht nächste Woche noch alles erledigen muss.
4. Ich freue mich schon auf unseren Herbsturlaub.
5. Weihnachtssüßigkeiten bleiben bei mir noch dort, wo sie hingehören, in die Geschäfte.
6. Chaos herrscht gerade in meinem Arbeitszimmer. Ich muss da unbedingt mal durchforsten und entrümpeln.
7. Urlaub und Bücher passen bei mir herrlich zusammen.
8. Diese Woche habe ich so einiges geplant, möchte vieles erledigen und die Feier am Freitag bei Bekannten soll schön werden.

So ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. Und vielleicht beantwortet ihr mir ja die Frage, ob Markennennungen für euch in Büchern okay sind.

Eure Lady

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.