Donnerstag, 8. November 2012

Zwischenfazit "Die Verratenen" von Ursula Poznanski

"Vertraue niemandem, denn jemand will deinen Tod. Es könnte jeder sein!"

Ein interessanter Satz auf der Rückseite des Buches.

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin gelesen und war natürlich darauf aus, dieses Buch ebenfalls zu lesen.
Ich bin noch nicht sehr weit, aber dennoch weit genug um sagen zu können, dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt.
Die Autorin hat es geschafft, mich zu fesseln und das ist nicht sehr oft so.
Die Welt, in der die Menschen leben, ist technisch auf dem höchsten Stand und spielt in näherer Zukunft. Die Menschen sind intelligent und leben in beheizten Gebäuden, die sie nicht verlassen, denn draußen herrscht Eiszeit.

Ich bin super gespannt, wie es mit Ria, Aureljo und den anderen 4 weiter geht. Das Buch macht mich neugierig und es ist schwer, es aus der Hand zu legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.