Samstag, 10. November 2012

Freitags-Füller #13 am Samstag

Oje, heute ist schon Samstag Abend. 21:20 Uhr, also schon fast Sonntag.

Trotzdem möchte ich euch den Freitags-Füller nicht enthalten. Wie immer von Barbara.

1. Heute bin ich glücklich, weil ich mir viele Bücher gekauft hab, zum kleinen Preis. Das Geld wird für einen guten Zweck gespendet!
2. Ich bräuchte mal ein paar Visitenkarten.
3. St. Martin ist für uns kein Thema mehr, da mein Sohn groß ist.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man etwas hinterher trauert, was man aufgeben musste?
5. Einen Tag mit 48 Stunden müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen ist das Wochenende schon fast wieder rum *seufz*.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ---- , morgen habe ich Harry Potter schauen geplant und Sonntag möchte ich kurz arbeiten gehen und dann zum Tag der offenen Tür an der Schule meines Sohnes!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Samstag und einen schönen Sonntag!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.