Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #14

So, es ist wieder Freitag und das heißt:

FREITAGS-F'ÜLLER!!!

wie immer von Barbara und los gehts.

1. Jetzt ist es zeit, das ich zur Arbeit komme.
2. Der Wald ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in meinem Ofen wird wohl heute abend wieder brennen.
4. Gemütliches Arbeiten gibt es jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche hab ich leider viel zu viel .
6. Schokobonbons könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend  , morgen habe ich Freunde zu Besuch geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt arbeiten.
Ich denke, morgen werde ich meine Rezi zu "Der Verratenen" online stellen.

Liebe Grüsse


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.