Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #15

Und schon wieder Freitag!

Also ehrlich, diese Woche bin ich ja fast zu gar nichts gekommen! Habt ihr auch das Gefühl, das die Zeit momentan nur so dahin rast? Und das in der kalten Jahreszeit? Wo die Zeit sich eigentlich nur so dahin quält?
Wie dem auch sei, ich habe diese Woche ein wenig an meinem Blog geschraubt und bei den Einträgen ein paar Änderungen vorgenommen. Vielleicht fällt es ja irgendwem auf ;)

Und hier, wie gewohnt nun der Freitags-Füller:

1. Eine Welt in der wir friedlich leben könnten, wäre wundervoll, ohne Krieg, etc..
2. Ich habe versucht, bei einigen Gewinnspielen mitzumachen.
3. Ich bin dankbar für jeden Tag mit meiner kleinen Familie.
4. Grünkohl ist definitiv mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal wie man etwas macht oder warum, man kann es keinem wirklich richtig recht machen.
6. Viel vorgenommen für diese Woche und doch wieder nicht alles geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und darauf, gemütlich auf der Couch zu sitzen, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir die Ruhe antun!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Ach ja, und für alle, die hier lesen, nächste Woche werde ich euch mit einer Überraschung überfallen. Seit gespannt auf das, was ich geplant habe.

Liebe Grüße


eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.