Freitag, 13. September 2019

Freitags-Füller #542

Guten Morgen ihr Lieben!


Es ist wieder Freitag. Werde nachher meinen Sohn von seiner Klassenfahrt abholen. War ja nur von Mittwoch bis heute. Ist wohl in der 11. Klasse üblich. So konnte er sich nochmal entspannen, denn jetzt geht die Lernerei los für die Klausurphase kurz vor den Ferien hier in NRW. In der Woche vor den Ferien schreibt er drei Klausuren. Nach den Ferien nochmal eine. 



Nun möchte ich euch schnell den Freitags-Füller von Barbara präsentieren. Okay, ob ich die Lücken so schnell ausgefüllt bekomme, lasse ich mal dahingestellt sein. Ich werde berichten *grins*

1.   Genau heute ist Freitag, der 13.... Abergläubisch? Ich? Nein, definitiv nicht.
2.   Ich liebe meinen Ofen im Wohnzimmer an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne noch ein paar Figuren von Harry Potter kaufen.
4.   Meine Couch ist sehr bequem .
5.   Eltern sind manchmal echt anstrengend, gerade die Helikopter-Eltern.
6.   Mario Barth war mal total witzig. Jetzt finde ich ihn einfach nur noch langweilig, seine Witze sind ausgelutscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und einen entspannten Abend, morgen habe ich noch nichts geplant, außer den Einkauf und Sonntag möchte ich das schöne Wetter noch genießen und Grillen!


Wow, das ging jetzt echt schnell. Das ganze Ausfüllen hat keine fünf Minuten gedauert, weil ich immer das erste eingetragen hab, was mir in den Sinn kam. 

Ich werde jetzt frühstücken, ein wenig den Haushalt schmeißen, eine liebe Bekannte besuchen und dann Sohnemann abholen. Zwischendurch, wenn Zeit ist, lese ich dann noch. Aber meist kommt es eh immer ganz anders als man denkt oder es sich wünscht.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. Genießt nochmal das schöne Wetter, die letzten warmen Sonnenstrahlen, wenn ihr könnt.


Eure Jenny

9 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    Punkt 1 sehe ich wie du.
    Punkt 6: ich kann die meisten Comedians gar nicht mehr lange ertragen, im TV geht es, da kann man zwischendurch wegschalten. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/09/freitags-fuller-154.html

    Liebe Grüße mit herbstlichem Wetter,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara, ja manche der vielen Comedians sind echt irgendwo stehen geblieben mit ihren Themen.
      Schade eigentlich.

      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  2. Hallihallo,
    stimmt - 1 und 2 haben wir identisch beantwortet :-)

    Mario Barth ist jemand, den ich überhaupt nicht ab kann. Wäre ich seine Freundin (über die er ja permanent Witze macht), würde er bei mir schon die Radieschen von unten anschauen. Ich finde ihn generell sehr sexistisch und oft sind seine Witze unter der Gürtellinie. Aber mann kann ja auch nicht jeden mögen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Babsi, du sagst es, seine Witze sind echt nicht mehr schön. Aber das ist ja nicht nur bei ihm, sondern auch bei vielen anderen, bei denen die Witze unter die Gürtellinie gehen. Schade...

      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  3. Hey Jenny,

    Nö Abergläubisch bin ich auch nicht =)
    Ohja unseren Kamin an kalten Herbst & Wintertagen mag ich auch voll gerne.
    Ja das stimmt Mario Barth hatte sein Zeit, ich finde ihn auch langweilig und geh auch in keine Show mehr von ihm.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sheena,

      ich habe ihn nie live gesehen und werde es auch nie. Ich werde mir auch keine anderen Komiker live ansehen. Die Hallen sind viel zu groß, viel zu überfüllt. Daher bin ich bei sowas geizig und schmeiße denen nicht noch das Geld in den Rachen.

      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  4. Liebe Jenny,

    ich bin auch nicht abgläubisch, aber meine Mutter dafür sehr :-)

    Mario Barth kann ich auch nicht mehr lustig finden, der ist irgendwie nur noch laut und albern.

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Conny,

      oje, ich hoffe deiner Mutter ist nichts passiert am Freitag? Bei mir lief alles glatt. Und wenn man nicht ewig im Radio dran erinnert wird, vergisst man es irgendwann, dass es eigentlich ein Unglückstag sein sollte.

      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

      LG


      Jenny

      Löschen
    2. Liebe Jenny,
      nein, ihr ist nichts passiert. Mittlerweile verlässt sie am 13. das Haus nicht mehr und ist sehr vorsichtig ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.