Freitag, 21. September 2018

Freitags-Füller #490

Guten Morgen zusammen!



Das Wochenende wird ja sehr wechselhaft. Es fängt schon fleißig an zu winden, mal sehen, wie windig es heute noch wird.

Müde bin ich heute auch sehr. Ich hoffe, der Tag auf der Arbeit zieht sich dadurch nicht wie Kaugummi. Ist ja irgendwie immer so, wenn man müde ist, dann dauert alles gefühlt ewig lange. Kennt ihr das Gefühl, oder?



Barbara hat wieder mal einen tollen Freitags-Füller sich ausgedacht. Macht einfach mal mit. Die Lücken findet ihr, wenn ihr auf ihren Namen klickt.

1. Ach du je, warum muss es immer so Wetterextreme geben? Erst wochenlang heiß und ohne Regen und jetzt kommt der erste heftige Herbststurm auf uns zu.
2. Es gibt immer mehr sinkendes Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich nicht, wären sicherlich aber toll.
4.  Eine schnelle Renovierung des Schlafzimmers meines Sohnes ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, es wird arg windig bis stürmisch draußen .
6. Ich kaufe jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich eventuell einen Ausflug nach Goch geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder mit meiner Familie einen Spielenachmittag machen!

So ihr Lieben, ich muss jetzt gleich los zur Arbeit. Habt ein tolles Wochenende, schnallt eure Gartenmöbel fest, denn es wird arg windig.
Genießt es trotzdem, das Wochenende, wenn ihr könnt.

Eure Jenny

4 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    auch ich freue mich heute Abend auf Feierabend um 20:00 Uhr :-)

    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, dann hast du ja noch später Feierabend als ich. Ich darf um 18 Uhr Feierabend machen.

      LG

      Jenny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Jenny,

    die Sturmwarnung habe ich auch schon für uns hier gehört. Hoffen wir mal, dass es glimpflich abläuft. Die Wetterextreme werden immer mehr, echt schlimm.

    Weihnachtsgeschenke finde ich nur für Kinder wichtig oder für Ältere als Aufmerksamkeit, ansonsten wird das echt überbewertet.

    Mein FF

    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    Mein FF

    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara,

      hier ist der Sturm zum Glück ausgeblieben. Zog alles südlich an uns vorbei. Und wenn ich die Ausmaße sehe, so brauche ich das alles hier nicht wirklich.

      Was die Weihnachtsgeschenke angeht, so bekommt auch nur noch mein Sohn etwas. Aber ihm haben wir schon gesagt, wir renovieren sein Zimmer und das sollte reichen. Er bekommt schließlich auch noch den Führerschein, irgendwann reichts. Geld schei**en kann ich noch nicht *lach*

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.