Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #20

Huiii, schon wieder eine Woche hin. Wo ist nur die Woche hin? *umguck, suchengeh*
Also irgendwie hab ich diese Woche nix geschafft. Geht es euch auch immer so? Irgendwie ist da die Arbeit, dann der Haushalt, die Familie und ein bissel was zu lesen hab ich auch noch.

Naja, ich hab hier heute mal etwas später den Freitags-Füller von Barbara.

1. Den 1. Platz würde ich mir für meinen Lieblingsfussballverein wünschen.
2. Die Hamburger Philamonie wird wohl nicht wirklich fertig, schade aber auch. Obwohl es ja doch ein ziemlich hässliches Gebäude ist.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lege ich mich in eine heiße Badewanne und lese.
4. Schalt einen Gang runter und bleib locker. Das sollte ich mir so manchesmal zu Herzen nehmen!
5. Jedes Bild ist ein Unikat. Man bekommt es nie wieder so hin, wie beim ersten Mal.
6.  Mit Freunden haben wir letztens so richtig Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und einfach nix tun, morgen habe ich einkaufen, arbeiten, putzen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, die Temperaturen machen euch nicht viel aus. Ich hoffe, das wir am Sonntag mal zu einem Spaziergang aufbrechen können. Schauen wir mal, was das WE so für Überraschungen bereit hält!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.