Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten






So hätte ich mir Weihnachten dieses Jahr sehr gut vorstellen können. Nicht ganz soviel Schnee wie vor 2 Jahren, aber immerhin etwas, um ein wenig in Stimmung zu kommen.
Aber gut, hat nicht sollen sein, ich hoffe auf nächstes Jahr ;)

Ihr lieben, ich wünsche euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Lieben und lasst euch reich beschenken.
Ich werde die Feiertage auf jeden Fall genießen. Aber beschenken lasse ich mich dieses Jahr nicht, zumindest nicht von meiner Familie, denn wir haben ausgemacht, das wir uns nix schenken. Tja, ich konnte mich aber nicht so ganz dran halten... aber pssssssst, nicht verraten ;) Ist ja auch nur eine Kleinigkeit ;)

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.