Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #16

Und schon wieder ist eine Woche rum. Himmel, die Zeit rennt ja momentan, das ist echt unglaublich!

Ihr denkt ja noch dran, das ihr nur noch 5 Tage Zeit habt, nech?

Okay, nun mal wieder den Freitags-Füller von Barbara, den habe ich letzte Woche ja komplett vergessen *schäm*

1. Gestern am Nikolaustag war mein Sohn total überrascht.
2. Gott sei dank hab ich keinen Schnupfen.
3.  Hast du schon alles fertig dekoriert?
4. Weihnachten ist ja schon bald.
5. Ich kenne jemanden, der mir langsam aber stetig ans Herz wächst.
6.  Mein Sohn findet das Adventskalender öffnen sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einem guten Buch , morgen habe ich nix geplant, denn mein Mann geht auf Weihnachtsfeier un dich bleib daheim und Sonntag möchte ich vielleicht zu einem Weihnachtsmarkt in unserer Gegend !


Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe, ihr fahrt vorsichtig, solltet ihr bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs sein.
Hier bei mir ist es leider noch überhaupt nicht weiß, ich hoffe ja immer noch auf ein bisschen Schnee.

Lieben Gruss


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.