Freitag, 16. August 2019

Freitags-Füller #538

Guten Morgen ihr Lieben!



Hier scheint die Sonne, herrlich oder? Allerdings wird es jetzt am Wochenende regnen. Nicht so schön, trotzdem braucht die Natur dringend den Regen. Ich lasse mir aber dadurch nicht die Laune vermiesen. Ein gutes Buch, eine Kuscheldecke und meine Couch und schon ist das halbe Wochenende rum *lach*



Ich habe euch, wie immer an einem Freitag, den Freitags-Füller von Barbara wieder mitgebracht. Ich bin schon auf ihre Lücken gespannt und wie immer, meine Antworten sind fett und unterstrichen. Ich bin auf eure Lücken gespannt, macht doch einfach mal mit.

1. Heute wird der Wohnwagen sauber gemacht und dann stellen wir ihn wieder unter, bevor er dann zur Reparatur in die Werkstatt muss. Da ist etwas nicht richtig und solange wir noch in der Dichtigkeitsgarantie sind, müssen wir das ausnutzen, bevor uns das zuviel Geld kosten wird.
2.  Ich bin immer sehr unentspannt beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster steht unsere Kirschsäule. Dieses Jahr hatten wir gar keine Chance, an Kirschen zu kommen, weil wir zu spät das Vogelnetz drüber gespannt haben. So haben die Amseln sämtliche Kirschen runtergepflückt.
4. So ein Insektenstich tut weh. Und das elendige Jucken danach ist genauso fies.
5. Es könnte sein, dass wir in diesem Jahr noch einmal für ein paar Tage wegfahren.
6. Schadenfroh bin ich nicht, hahaha! Nee, ehrlich. Klar, manchmal lache ich auch über ein Missgeschick bei anderen Leuten, aber das ich jetzt explizit immer wieder darüber lache, nein....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge GoT, morgen habe ich geplant, den Einkauf zu erledigen, Staubsaugen und wischen und Sonntag möchte ich die Zeit mit der Familie genießen, noch haben wir Ferien hier in NRW!

So ihr Lieben, ich bin dann durch für diese Woche *lach*
Nee, spaß beiseite. Diese Woche war soviel irgendwie auf der Uhr, dass ich jetzt erstmal schauen muss, was noch erledigt werden muss, bevor ich mich anderen Dingen widmen kann. 
Mit meinen Rezensionen bin ich zum Glück auf Stand, das war mir jetzt am allerwichtigsten. Ich möchte ja niemanden warten lassen. 
Und jetzt wird halt der Haushalt gerockt, der ein wenig gelitten hat diese Woche. 

Auf in das Wochenende. Habt ein schönes solches und genießt es.

Lieben Gruß


Jenny

3 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    schon wieder eine Woche vorüber! *stöhn, bald ist schon Weihnachten. :-)
    Oh, das ist schön, wenn ih noch mal wegfahren könnt. Wir haben im September nochmal Nordseeurlaub geplant.

    Schadenfreude mag ich auch nicht, aber manche Dinge sind einfach lustig, wie bei dieser einen fiesen TV Reihe, ich komme eben nicht auf den Titel.

    So, nun noch schnell etwas kochen, dann packen und schon kann es losgehen zum Chorwochenende.

    LG und dir auch ein schönes WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    Ja Insektenstiche sind echt mehr als ätzend und jucken höllisch.
    Schadenfreude mag ich auch nicht so, aber in Gewissen Momenten muss ich doch schmunzeln =)
    Nun wünsch ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch unentspannt beim Zahnarzt, je älter ich werde, desto schlimmer wird das.

    Kirschen hatte ich dieses Jahr gar keine, genau so wenig wie Zwetschgen und Mirabellen. Dafür hingen letztes Jahr die Bäume übervoll.

    Ich fahre im November noch in Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.