Dienstag, 27. August 2013

Montagsfrage #16

Huhu ihr lieben!


Es ist mal wieder Dienstag, mein Urlaub ist vorbei *seufz* die Arbeitswelt hat mich wieder und ich könnte schon wieder glatt los fahren.
Zum Lesen kam ich im Urlaub weniger, habe nur ein Buch geschafft, und das hatte wenig Seiten.

Nun sollte aber langsam wieder Leben in den Blog kommen, sobald ich mit der Wäsche auf der Reihe bin und ich mich wieder ans Arbeiten gewöhnt habe ;)

Aber nun wollen wir mal die Montagsfrage beantworten:

Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?


Hmm, ich finde, es sollte unbedingt mal die Trilogie von Trudi Canavan verfilmt werden. Die Trilogie über "Die Gilde der schwarzen Magier". Ich liebe die Trilogie und ich würde mich fragen, wie sie es hinkriegen wollen, die Bücher zu verfilmen und sie so genau wie es eben geht, wieder zu geben.
Bei Harry Potter war ich ja begeistert, bei Twilight haben die Filmemacher fast versagt... 

Und wie ist eure Meinung dazu?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und hoffe, ihr genießt das schöne Wetter. Bei mir zumindest ist schönes Wetter. Die Sonne scheint, ein paar Wolken sind am Himmel. 

Eure Lady 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.