Montag, 12. August 2013

Montagsfrage #13


Guten Abend ihr Lieben!


Ich muss ja sagen, das mir momentan das Wetter sehr gut gefällt, es hat sich abgekühlt und man kann wieder vernünftig schlafen. Allerdings war das warme auch schon okay, nur das schwüle, das war einfach eine Nummer zuviel.
Nach dem langen Winter war ich echt froh über ein wenig Sonne. Ich habe einiges lesen können in der Zeit und das, obwohl ich meist nur abends gelesen habe, denn tagsüber war es mir einfach zu warm, ein Buch in den Händen zu halten.

Nun aber rasch mal zur Montagsfrage:


 

Was benutzt du als Lesezeichen?

Hmm, gar nicht so schwer, ich habe viele Lesezeichen, viele von der Buchhandlung Thalia gesammelt, dann von Lovelybooks von der Aktion Eselchen und Eule als Lesezeichen oder eben einfach auch mal kleine Zettel, Kassenbons.
Einen Stift oder sonstiges ist mir bisher noch nie zwischen die Seiten gekommen. Auch finde ich diese Bändchen ja toll, die in den Büchern eingearbeitet sind. Die gibt es aber nur bei einigen gebundenen Büchern, nicht bei allen.

Und was ist mit dir? Mach mit und beantworte innerhalb der Woche die Frage. Entweder auf meinem Blog, worüber ich mich sehr freuen würde, oder du klickst einfach auf den kleinen Banner dort oben und dann gelangst du auf die Seite für die Montagsfragen.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche.

Eure Lady



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.