Mittwoch, 21. August 2013

Montagsfrage #14

Guten Morgen ihr lieben!


Ich sende euch mal liebe Grüße aus dem schönen Dänemark. Hier scheint die Sonne, beim Frühstücken habe ich ein Blick aufs Meer. Selbst beim Kochen kann ich aufs Wasser schauen, echt klasse.

Dachte mir mla, ich mache wieder bei der Montagsfrage mit. Die Frage von diesem Montag lautet:



"Hast du schonmal versucht ein Buch zu schreiben?"

 Ich habe es mehrfach versucht, aber irgendwie habe ich immer wieder abgebrochen oder aber ich kam einfach nicht weiter. Naja, was man so alles mit 12 Jahren erträumt wollte ich nieder schreiben, sprich es kommt ein Mann daher, der reich und berühmt ist, etc.

Ernsthaft habe ich mich aber später nicht mehr damit beschäftigt, obwohl ich es mir schon vorstellen kann, einen Krimi bzw. Thriller zu schreiben. Aber ich glaube, da fehlt mir ein wenig das Know-How...

Und wie stehts mit euch?

Ihr lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.