Montag, 13. Mai 2013

Urlaub und keine Zeit zum lesen....



Tja, so kanns gehen ihr Lieben. Ich war für ein paar Tage über Christi Himmelfahrt weg, und hab mir das eine und andere Buch mit eingepackt. Aber irgendwie ging da gar nichts. Ich kam echt nicht zum lesen.

Das lag vor allen Dingen an der schönen Atmosphäre, in der wir waren. Wir waren mit ein paar Nachbarn zusammen zum campen. Total die lustige Runde und irgendwie viel frische Luft. Die macht ja bekanntlich sehr müde, wenn man lange draußen ist und das eine oder andere Gläschen Sekt trinkt.

Tja, was lese ich denn zur Zeit? Eigentlich könnt ihr ja rechts in meiner Liste sehen. Aber ich will mal eine Ausnahme machen ;)

Also zur Zeit lese ich Teil 2 von "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" geschrieben von Michael Scott. Band 2 ist "Der dunkle Magier. Ein Fantasy-Jugendbuch und ich bin mehr als begeistert. Selbst mein Dad hat es gelesen und der ist eigentlich eher für Sci-Fi zu haben.

Nebenbei lese ich dann noch Arnaldur Indridason mit Todeshauch. Auch ein sehr interessanter Krimi der in Island spielt. Eigentlich schon Teil 4 einer Reihe, aber bisher find ich es gut.

Ach ja und dann lese ich noch Trudi Canavan mit Sonea - Die Hüterin. Ich liebe ja die Reihe "Die Gilde der schwarzen Magier". Die Bücher "Sonea" sind die Fortsetzung der ersten Trilogie. Ich habe sie zwar schon gelesen, aber ich lese sie nochmal, denn erst letztes Jahr erschien "Sonea - Die Königin" und dieses Buch hab ich noch nicht gelesen.

Tjo und dann versuche ich noch "Markus Heitz - Judassohn" weiterzulesen, welches aber erstmal hinten ansteht, da ich anderen Büchern zur Zeit den Vortritt gebe.

Ihr seht, ich habe viel zu lesen, und ich bin froh drüber, das mein SuB sich nicht wirklich verkleinert.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und morgen einen wundervollen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.