Sonntag, 23. September 2012

Gewonnen und Neu auf dem SuB

Ich mache manchmal bei vorablesen.de mit, und schreibe dort meine Leseeindrücke zu diversen Büchern, die mich interessieren.
Und so habe ich ein Buch gewonnen und das kam dann am Mittwoch bei mir an.

Es handelt sich um folgendes Buch:






An dieser Stelle sage ich ein großes Danke schön an Vorablesen.de und an den ullstein-Verlag, der dieses Buch zur Verfügung gestellt hat.

Und dann waren ab Donnerstag noch Taschenbüchertage bei der Mayerschen. Und so bin ich am Donnerstag nach Hamm gefahren und kam dann mit den untersten 5 Büchern nach Hause und am Samstag war ich mit meinem Mann in Dortmund. Dort waren wir hauptsächlich zum Klamotten kaufen für unseren Junior und später haben wir ebenfalls die Mayersche dort besucht. Leider war hier die Ausbeute nicht ganz so groß, trotzdem die obersten zwei gefunden *freu*





Mein SuB wächst und wächst *freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.