Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #7

Oh gott, wie die Zeit vergeht, schon ist wieder Freitag. Ich kanns kaum glauben, also heißt es auch wieder, Zeit für den Freitags-Füller von Barbara


1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten, oh graus.
2. Ich habe mal vor langer Zeit einige Bücher in einer Liste erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, 6 Richtige im Lotto zu haben *seufz*.
4. Ich habe gar keinen Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Tür.
6. Ich werde dich finden, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Feierabend, morgen habe ich erst nochmal kurz arbeiten, dann basteln und später dann auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich nix tun!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE und genießt es, wenn ihr könnt.

Lieben Gruss


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.