Montag, 20. August 2018

Sommerpause beendet

 

Guten Morgen ihr Lieben!


Ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist. Ich habe zwar meine Sommerpause nicht angekündigt, denke aber, dass sich das viele denken konnten.
Zukünftig werde ich es aber ankündigen.

6 Wochen Ferien sind hier bald vorbei. Nächste Woche Mittwoch geht die Schule wieder los und dann hat der Alltag mich auch wieder. Ich bin froh drum, denn dann läuft alles wieder in geregelten Bahnen.

Meine Familie und ich waren in den ersten Wochen in Schweden. Dort haben wir unsere Seele baumeln lassen und kamen von dem ganzen Alltags- und Berufsstress mal wieder so richtig runter. Mein Sohn hatte ja auch die Prüfungen der 10. Klasse hinter sich und dann seine Abschlussfeier. Das war auch Stress pur, irgendwie für uns alle, obwohl er derjenige war, der die Prüfungen geschrieben hat. Ich bin nun gespannt, wie es weiter geht in der 11.

Also ihr Lieben, ihr könnt euch wieder auf mehr Rezensionen einstellen, von Büchern, die ich lesen durfte.
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine kleine Auszeit nicht all zu übel.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.