Freitag, 10. August 2018

Freitags-Füller #484

Guten Morgen allerseits.


Ich hoffe, ihr habt alle unbeschadet den Sturm von gestern überstanden. Sollte doch etwas gewesen sein, so hoffe ich sehr, dass die Schäden sich in Maßen halten.
Hier ist leider sehr wenig Regen runter gekommen. Wir hatten auch weniger Wind, als anderswo.

Für mich geht es gleich wieder ab zur Arbeit. Meine Kollegin ist noch bis Dienstag weg und ich vertrete sie. Die andere Kollegin geht dann ab Samstag nachmittag in den Urlaub. Ist schon hammer, wenn man ein kleiner Betrieb ist und eigentlich alle noch Kids in der Schule haben. Wir drei Mädels teilen uns die Sommerferien dann auf, jeder bekommt 2 Wochen. Nicht wirklich viel aber immerhin frei.
Irgendwann ist die Zeit ja auch vorbei und die Kids fahren nicht mehr mit in den Urlaub.



Es ist wieder Freitag und somit ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1. Jetzt kann wieder ordentlich gelüftet werden, bevor es wieder heiß wird am Wochenende.
2. Die Hitze machte das Klardenken einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß andere Leute zu beobachten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
4. Die Fertigstellung unseres Flurs wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Wir haben ja in diesem Jahr schon neue Türen erhalten, eine Wand mit Steinen versehen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und die neue Farbe.
5. Ich frage mich, ob es dann wirklich so gut aussieht, wie ich es mir in meinen Gedanken ausmale.
6. Wieder nach Schweden zu fahren ,das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich bisher noch nichts geplant, das machen wir dann eher kurzfristig und Sonntag möchte ich ein paar Dinge im Haushalt erledigen, die bei der Hitze liegen geblieben sind und eventuell fahren wir Minigolfen!

So ihr Lieben, die Arbeit ruft schon fast bei mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Kommt gut rein, genießt die Zeit.

Eure Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    war ja klar, dass jetzt gleich wieder ein Sturm wüten musste, das wird im Herbst sicherlich noch häufiger und mit großen Schäden passieren.

    Von deiner Reise nach Schweden würde ich gern ein paar Bilder sehen, müssen ja keine persönlichen sein, aber über Landschaftsaufnahmen würde ich mich freuen. :-)))

    Nun hat sich die Hitze heute mal etwas verzogen und man kann wieder durchatmen.

    Mein Freitagsfüller

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ich werde versuchen, demnächst mal das eine oder andere Schwedenbild einfließen zu lassen in diversen Freitags-Füllern. Es war wirklich einfach nur wunderschön. Ein tolles Land, obwohl nicht jede Ecke ist toll. Hat sicherlich alles seinen Charme, aber ich glaube, wir sind eher die Leute für das Inland, oder der Ostküste.

      LG
      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.