Freitag, 15. Juni 2018

Freitags-Füller #475

Guten Morgen zusammen!


Es ist Freitag und was habt ihr heute so vor? 
Ich muss heute Nachmittag arbeiten, vorher werde ich das Haus noch ein wenig auf Vordermann bringen, Wäsche machen, etc. Halt so das, was man immer so macht.



Barbara hat den Umzug mit ihrer Website geschafft und nun gibt es endlich wieder einen Freitags-Füller *freu*
Also dann mach ich mich mal ans Ausfüllen der Lücken und das hier sind die Ergebnisse:

1. Heute kann ich endlich wieder einen Freitags-Füller posten und ausfüllen.
2.  ________ auch wenn es nervt.
3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich dieses Jahr auf jeden Fall wieder. Ich habe so meine drei Favoriten. Einmal ist da Schweden, zumal wir dieses Jahr wieder nach Schweden reisen. Dann gönne ich es von Herzen den Isländern. Naja und ganz patriotisch Deutschland.
4.  Bei Muskelkater wird sich ganz langsam ausgezogen. Schneller geht es manchmal nicht, weil es so weh tut *lach*
5.   Es dauert keine 10 Minuten bis ich mit Duschen und anziehen fertig bin.
6.  Ich esse mit Genuss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant, und wir müssen noch nach Holland, und Sonntag möchte ich mich mit meinen Nachbarn bei der Geburtstagsparty von unseren Nachbarn amüsieren!

So ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Der Freitags-Füller ist ausgefüllt und mir bleibt jetzt nur noch zu sagen:

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende, und falls ihr Fußball schaut, dann drückt eurer Mannschaft gut die Daumen!


Eure Jenny

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    haha, jetzt hab ich erst mal geschaut, wo Du herkommst, wegen Punkt 7 und der Geburtstagsparty. Mein Mann feiert am Sonntag und hat die Nachbarn eingeladen :-). Also kommen die Nachbarn zum Nachbar, um sich zu amüsieren :-D. Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    endlich wieder ein FF! :-) So dachte ich ebenfalls.

    Dein Wochenende klingt toll, genieße es und amüsiere dich gut.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.