Freitag, 1. Juni 2018

Freitags-Füller #475

Guten Morgen zusammen!


Die letzten zwei Wochen habe ich keinen Freitags-Füller gemacht, denn ich war im Urlaub. Wir hatten hier in NRW eine Pfingstwoche Ferien. Das war auch Premiere, ich habe es bisher noch nicht wirklich erlebt. Sonst hatten die Kids immer noch den Dienstag nach Pfingsten frei. Dieses Jahr war es eben anders.
Wir waren an der Mosel und konnten schön entspannen.



Jetzt wird es aber wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,würde ich mir meinen Traum von einem Wohnmobil erfüllen und damit durch Norwegen und Schweden reisen. Später dann irgendwann mal England und Schottland, eventuell sogar Irland. Ach ja, das ist so ein Träumchen von mir.
2.  Meine schwarzen Turnschuhe sind meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung geht mir echt auf den Keks. Boah, ich hab da so einen Hals drauf *grummel*
4. Unser Abstellraum ist niemals richtig aufgeräumt. Irgendetwas steht immer rum oder so. Heißt aber nicht, dass kein reinkommen mehr ist.
5.  Ich lese gerade "Kains Erbe" von Jeffrey Archer. Das ist der dritte Teil von Kain & Abel und ich muss sagen, bisher gefällt mir dieser Teil am besten.
6.  Ganz viele Flusen und Staub befindet sich unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und dann auf Let´s Dance sowie meine Couch, morgen habe ich nach der Arbeit den Einkauf geplant, es sei denn, meine Männer erledigen das und dann müssen wir langsam aber sicher mal Klamotten für Sohnemann kaufen für seinen Abschluss, und Sonntag möchte ich einfach das Wetter genießen, wenn es geht!


So ihr Lieben, das war mal wieder der Freitags-Füller. Wie immer hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich werde jetzt arbeiten gehen. Habt ein tolles Wochenende!

Eure
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.