Samstag, 30. Dezember 2017

Freitags-Füller #454

Hallo ihr lieben!


Ich melde mich wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr ;)

Es ist wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist. Was waren eure Highlights in diesem Jahr? Nicht nur rein lesetechnisch.
Ich werde wohl morgen einen kleinen Rückblick auf Facebook posten, schauen wir mal, was mein Highlight war.

Nun ist es aber Zeit für den Freitags-Füller von Barbara, wenn auch an einem Samstag.
Macht einfach mal mit. Meine ausgefüllten Lücken sind dick und unterstrichen.

1.  Vorsätze mache ich nicht, denn ich halte sie eh nie. Ich freue mich, wenn ich heimlich einen Vorsatz gemacht habe und ihn doch einhalten kann, aber meist klappt das eh nicht.
2. Wir machen Spiele und Raclette am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Zeit mit der Familie an allen drei Tagen.
4.  Unseren Sitzsack finde ich extrem unbequem. Die Kügelchen, die da drin waren, sind mit der Zeit immer platter geworden.
5.  Ich habe genug Bücher, sagt mir mein Mann. Öhm... er soll das mal in Schuhe umrechnen Bücher nehmen weniger Platz weg.
6. Jedes Jahr das gleiche -  oh nein, nicht schon wieder, diese Böllerei wenn es diese Klamotten in den Läden zu kaufen gibt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ---- , morgen habe ich den Einkauf in der Früh geplant, und Sonntag möchte ich einfach mit der Familie daheim sitzen, Spiele spielen, Raclette machen und dann ins neue Jahr reinfeiern!

Also ihr lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Start ins neue Jahr, ohne Verletzungen durch Böller oder dergleichen. Ich wünsche euch im neuen Jahr viele tolle Lesestunden mit vielen tollen, fantastischen Büchern.

Eure Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    die Leute geben ohne nachzudenken für Knaller mehr Geld aus als für wichtige Dinge im Leben. Wir haben immer nur ganz wenig geknallt, weil wir schon immer dagegen waren. Knallfrösche und Raketen waren immer dabei, aber jetzt sind wir schon seit bestimmt 8 Jahren völlig ohne Feuerwerk! :-) Muss ja auch nicht sein, die Umwelt mit noch mehr Feinstaub zu belasten.

    Alles Gute für das kommende Jahr für dich und deine Lieben!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht liebe Barbara. Raketen hatten wir auch immer, mehr auch nicht. Ich habe Leute gesehen, die mit einem Einkaufswagen rausgerollt sind. Die haben hunderte von Euros gelassen, nur um 10 Minuten Ballerei zu haben. Ich kann das auch nicht verstehen.

      Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr und ich freue mich auf neue Beiträge von dir.
      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.