Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller #429

Moin zusammen!


Die Sonne scheint draußen und was mache ich? Arbeiten. Okay, wahrscheinlich noch viele andere von Euch da draußen ebenfalls. Aber wenn man frei hat, ist das Wetter schlecht... Ist doch gemein.



Ich habe euch mal wieder den Freitags-Füller von Barbara mitgebracht. Wieder tolle Lücken, die sie sich ausgedacht hat. Macht doch einfach mal mit.

1. Ferien im Sommer sind okay, aber auch sehr teuer. Außerhalb der Ferien ist der Urlaub nur noch halb so teuer.
2. Pulled Pork und diverse andere Braten sind meine Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur *hüstel*.
4. Denk ich an Michael Jackson, fällt mir der Moon Walk ein oder das Lied "Smooth Criminal".
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer werden wohl die Bücher von Debbie Macomber sein.
6. Morgens sich Zeit lassen können ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant, und Sonntag möchte ich noch ausspannen, denn die nächsten 4-5 Wochen werden doch sehr anstrengend auf der Arbeit.

Völlig unspektakuläre Wochenendplanung, da mein Mann morgen noch arbeiten muss, kann man nicht immer so planen, wie man möchte. Aber so ist das nunmal.
Vielleicht können wir ja unseren Pool ein wenig nutzen. Wäre schön.

Euch ein schönes Wochenende. Und um es mit Barbara´s Worten zu sagen: TGIF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.