Freitag, 11. Juli 2014

[Aktion] Wunderbare Verlosung

 

Habt ihr schonmal was von der Norwegen-Roman-Autorin Christine Kabus gehört? Habt ihr womöglich schonmal was von ihr gelesen? Dann seit ihr hier richtig.

Die Autorin hat Bücher geschrieben wie "Im Land der weiten Fjorde" und "Töchter des Nordlichts". Aktuell schreibt die Autorin an dem dritten Buch mit dem verheißungsvollen Namen "Die Insel der blauen Gletscher".

Ich persönlich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen, doch ich bin in den Buchläden schon das eine oder andere Mal über ein Buch von ihr "gestolpert".

Aber nun mal zum eigentlichen Punkt dieses Postings.
Ihr hattet bisher auch noch nicht die Möglichkeit eines ihrer Bücher zu lesen? Dann besteht nun die Chance, ihr Erstlingswerk "Im Land der weiten Fjorde" signiert zu gewinnen, denn das Buch geht in die 4. Auflage. Die Belegexemplare, die der Verlag der Autorin hat zukommen lassen, möchte Christine Kabus nun gerne an ihre Leser/innen gerne schenken. Sie wird die Exemplare signieren und gerne auch mit einer persönlichen Widmung versehen.

Doch natürlich geht das alles nicht ohne eine kleine Aufgabe zu erledigen. Weitere Infos zu dem Gewinnspiel gibt es hier: Klick mich

Ich wünsche euch viel spass dabei und wer weiß, vielleicht ist ja einer von euch der glückliche Gewinner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.