Montag, 7. Juli 2014

5 Monate Buchkauffrei!!!!!

Hey ihr lieben!


Ja, die Überschrift ist wirklich wahr! Ich habe 5 Monate lang keine neuen Bücher gekauft. Unglaublich oder? Nee, im Ernst, es gab die Monate für mich persönlich keinerlei Bücher, die mich wirklich so vom Hocker gehauen hätten.
Aber letzten Monat, im Juni, da hab ich zugeschlagen. Ach ja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich da was nachholen musste.

Diese neuen Bücher sind bei mir eingezogen:

- Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna
- Rebecca Gablé - Der Hüter der Rose
- Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige
- Markus Walther - Buchland
- Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume


Tjaja, ich hab da echt mal wieder zugeschlagen, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Aber mal ehrlich, ich hab ihm schon oft gesagt, hey, sei froh, dass es keine Schuhe sind, die ich mir da kaufe :D
Die letzten beiden Bücher habe ich schon gelesen und bin jetzt mit dem ersten Band von Rebecca Gablé angefangen. Ich bin gespannt, wie es ist. Bisher habe ich nur gutes gehört.

Ihr lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart. Bei uns ist der erste Ferientag. Den genießen wir so richtig.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.