Montag, 24. Juni 2013

Montagsfrage #7

Guten Morgen ihr lieben!


Eine neue Woche ist heran gebrochen, und mittlerweile hatten wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Sommeranfang, aber leider merke ich gerade nix von Sommer. Sollte es wirklich so heißen:

"Sommer 2013 - Ich war an allen drei Tagen dabei, von Montag bis Mittwoch!"

Wäre doch jetzt ziemlich heftig oder? So kurz....


Naja, aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben, denn es ist wieder Montag und damit Zeit für die Montagsfrage, die da diesmal lautet:

"Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?"

Ganz ehrlich? Ich weiß noch gar nicht, welches Buch ich mitnehmen werde. Das werde ich ultraspontan entscheiden. Ich werde mein Tablet mit in den Urlaub nehmen und dann da ganz spontan das eine oder andere Buch lesen.
Vielleicht würden es die Bücher von Lars Kepler werden, oder vielleicht eines von Dan Brown oder gar Don Winslow. Ich hab echt keinen Schimmer.

Du weißt schon, welches Buch du mitnehmen möchtest? Dann schreib mir doch einfach, vielleicht bekomme ich so auch noch eine Idee was ich mitnehmen möchte.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart und lasst euch die Laune nicht vom Regen verderben, falls ihr Regen habt, so wie ich.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.