Montag, 3. Juni 2013

Montagsfrage #4

Guten Morgen ihr lieben!


Eine neue Woche ist gestartet, es ist Montag. Oje, wie ich einen Montag hasse. Aber ich glaube, das geht nicht nur mir so, sondern vielen von euch ebenfalls.


Bei Paperthin ist wieder eine neue Montagsfrage online und die lautet diese Woche:

"Wie oft kaufst du dir neue Bücher?"


Hmm, ich kaufe mir nicht mehr so oft neue Bücher. Ich kaufe mir wirklich nur noch ausgewählte Bücher, die ich wirklich haben möchte. Wenn es mal Taschenbuchtage bei diversen Buchläden gibt, stöbere ich gerne und freue mich auf das eine oder andere Buch, welches ich dann vielleicht finde. Aber ich kann auch gern mal an einem Buchladen vorbei gehen, oder aber ich geh stöbern und geh ohne ein Buch nach Hause.
Hört sich für eine Leseratte schlimm an, aber es ist nunmal so. Ich habe einen großen SuB und da liegen Bücher, die ich schon sehr lange lesen wollte. 

In diesem Sinne ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.