1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich erst meine Zeit, um wach zu werden. Ich möchte in Ruhe aufwachen und bleibe auch nach dem Wecker noch so ca. 20 Minuten liegen, der Radiowecker läuft nebenher. Dann ziehe ich mich an, gehe runter in die Küche, mache mir mein Frühstück und einen Kaffee. Ohne Kaffee gehts nicht.
2. Vieles ist mir immer ein wenig unangenehm. Zum Beispiel überfüllte U-Bahnen, das war aber schon immer so, nicht erst seit Corona. Ich mag die unangenehmen Gerüche von so vielen Menschen auf einem Haufen nicht. Manche sind frisch gewaschen, haben Parfüm aufgelegt, andere Deo und widerum andere können für ihren Körpergeruch nichts, trotzdem ist mir das echt immer heftigst unangenehm.
3. Dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen. Ich hoffe, ich kann es in die Tat umsetzen.
4. Vertrauen in andere Menschen ist eine gute Einstellung. Doch ist es nicht einfach, Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen, wenn man oft enttäuscht wurde. Ich kanns nicht abstellen, aber ich bin anderen Menschen immer sehr vorsichtig gegenüber.
5. Ich hab die Hoffnung, .
6. Ich liebe es zu lesen. Ich tauche in eine Welt ab, in der auch nicht immer alles okay ist, aber in der Freundschaft oft an erster Stelle steht. In diesen Momenten kann ich vergessen, in was für einer verrückten Welt wir leben.
Guten Morgen,
AntwortenLöschenMein morgen läuft ja ganz anders ab, wenn ich arbeite. Der Wecker klingelt, 3 Minuten später bin ich im Bad und 10 Minuten danach im Auto um zur Arbeit zu fahren. Einen Kaffee trinke ich erst dort.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die langen Arbeitsdienste gut überstehst. Meine nächste Woche sieht zum Glück ganz anders aus...
Liebe Grüsse
Irene
Huhu Irene,
Löschenich bin überhaupt kein Morgenmensch, eher Morgenmuffel, deswegen bin ich immer froh, wenn ich morgens einfach in Ruhe meinen Kaffee trinken kann. Sohnemann geht um kurz vor sieben aus dem Haus und danach ist Ruhe. Diese Zeit genieße ich.
Ich könnte es auch nicht, direkt nach dem Aufstehen unter die Dusche zu hüpfen und dann zur Arbeit zu fahren, ohne Frühstück. Das muss bei mir immer sein. Ich muss immer frühstücken.
Liebe Grüße
Jenny
Hallo Jenny,
AntwortenLöschenich brauche auch einen Kaffee und meistens auch eine Scheibe Vollkornbrot oder ein Obst.
zu 2: Mich nerven volle Bahnen auch und mit den Masken fand ich das eigentlich noch erträglich.
zu 6: Wie gut, dass wir dieses wunderbare Hobby haben, es hilft bei so vielen politischem oder alltäglichem Irrsinn.
Liebe Grüße und viel Spaß bei Lets Dance!
Barbara