Samstag, 29. Januar 2022

Freitags-Füller am Samstag

 Hallöchen zusammen!

Endlich habe ich meinen Laptop wieder, zum zweiten Mal war er zur Reparatur. Beim ersten Mal wurde das System nur zurück gesetzt, mehr nicht. Aber dann blieb alles schwarz und ich musste ihn wieder wegbringen. Es ist echt nervig, wenn solche Dinge nicht funktionieren, so wie sie sollen. Ich hoffe, dass ich nun das Glück habe, endlich mit dem Laptop vernünftig arbeiten zu können, ohne dass ich ihn wieder wegbringen muss. 

Nun möchte ich euch aber den Freitags-Füller von Barbara vorbei bringen. Wie immer gilt, meine Antworten habe ich fett gestaltet.
 
 
1. Genau heute.....
2. Wenn ich Spinnen sehe, also diese dicken, fetten, schwarzen Viehcher, packt mich das Grausen. 
3. Ich habe es tatsächlich geschafft,
4. Am Montag geht es bei der neuen Arbeitsstätte los, ich freue mich drauf!
5. Als allererstes habe ich jetzt gerade wieder meine Anti-Viren-Software installiert, damit ich auch sicher surfen kann.
6. Mir bleibt momentan nur ein heftiges Kopfschütteln übrig, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. 
7. Was das Wochenende angeht, so war ich gestern, am Freitag, zu nichts mehr in der Lage, heute war ich einkaufen, habe ein paar andere Dinge noch eingekauft und morgen habe ich geplant, mein Regal aufzubauen, welches ich heute gekauft habe, Wäsche zu waschen, etc. Aber ich werde mich auch entspannen und meinem Laptop widmen.
 
Übrigens liebe ich Hörbücher. Allerdings darf ich sie nur im Auto hören, denn wenn ich mich damit auf Couch setze, schlafe ich ein, egal wie spannend es ist. Und ich höre lieber Hörspiele, statt Hörbücher. Ich mag es lieber, wenn verschiedene Stimmen dabei sind, statt nur ein Sprecher, der seine Stimme verstellt, obwohl ich solche Hörbücher auch schon sehr oft gehört habe. Ich liebe die Hörspiele von Rebecca Gablé. 
 
Gestern war der letzte Tag an meinem Arbeitsort, an dem ich die letzten 2 Jahre beschäftigt war. Der eine Chef geht in Rente und der andere hat einen Standortwechsel vollzogen, so dass gestern sämtliche Dinge eingepackt werden mussten, neben dem täglichen Geschäft. Am Montag geht es nun am neuen Standort weiter. Ich freue mich schon darauf, denn es ist alles moderner eingerichtet und schöner. Allerdings auch weniger Platz. Vorteil ist aber, ich habe immer noch mein eigenes Büro.

So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder den Laptop wegbringen muss, sondern dass er jetzt funktioniert.

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.