Samstag, 15. Januar 2022

Freitags-Füller am Samstag

 Hallöchen ihr Lieben!

 
Frohes neues Jahr, kann man das noch sagen? Ich glaube schon.
 
Kurz nach Weihnachten habe ich meinen neuen Laptop einschicken müssen. Gestern erst habe ich ihn wieder erhalten, daher konnte ich mich eine ganze Zeit nicht melden. Ich bin old-school unterwegs und arbeite für den Blog am liebsten vom Laptop aus, weil ich da viel schneller schreiben kann, als am Handy oder Tablet. 
Mein Laptop stürzte während des arbeitens oder spielens immer wieder ab, bzw. es kam ein schwarzer Bildschirm. Nichts tat sich mehr, nur der Lüfter lief noch. Ende vom Lied, ich musste immer den An-/Aus-Knopf drücken, um ihn herunterzufahren. Nicht gut für die Geräte, ich weiß, deswegen habe ich es immer mit Bauchschmerzen gemacht. Irgendwann ist er innerhalb von kürzester Zeit 3x abgestürzt und so habe ich ihn weggebracht.
Naja, gestern wieder geholt, aber wirklich was gemacht haben sie nicht, zumindest stand es im Fehlerbericht, weil sie nichts finden konnten. Sie haben das System jetzt auf Windows 10 zurück gesetzt und ich bin gespannt. Vorher hatte ich 11 drauf, und ich glaube mich erinnern zu können, dass erst ab da die Probleme anfingen. 

Genug erzählt, nun will ich auch mal wieder einen Freitags-Füller erstellen, wenn auch erst am Samstag, aber egal. Wie immer macht Barbara den Freitags-Füller. Vielen Dank dafür.

1.    Ich sage keinem, dass ich   _________ im Fernsehen gucke. Ich schaue nichts heimlich im Fernsehen!

2.  Meine Pantoffeln uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen versuche ich zu unterdrücken. Ich gehe eh nicht gern einkaufen. Meist habe ich da auch keine konrekten Impulse, weder auf Süsskram, noch sonst irgendetwas.

4.   Ich wollte den Blog hier aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Ich hoffe, dass ich ab Februar wieder mehr Zeit hierfür finden werde.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  ________   . Entfällt, denn ich habe heute frei.... ich mache das, worauf ich Lust habe.

6.    Meine  Kramsschublade müsste mal wieder entrümpelt werden, diese befindet sich in der Küche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch (gestern), morgen heute habe ich geplant, einzukaufen, etwas Ordnung im Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich mir Wohnmobile ansehen bei einigen Händlern!

 

So ihr Lieben, dies war der Freitrags-Füller am Samstag *grins* Ich hoffe doch sehr, dass ich wieder aktiver sein werde. Und vor allen Dingen wünsche ich mir, dass mein Laptop nun besser funktioniert, sonst muss ich mir etwas anderes überlegen!

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.