Sonntag, 16. Januar 2022

Wochenrückblick #2

Hallöchen ihr Lieben!
 
 
 
Hier kommt mein erster Wochenrückblick überhaupt. Also um was geht es? 
Es geht darum, was mich diese Woche bewegt hat, was ich gelesen habe, etc. Aber seht selbst:


GESEHEN:

Wir haben ein paar aufgenommene Sendungen geschaut, wie zum Beispiel:

- Die Reimanns auf Kabel1

- Asphalt Cowboys

- div. Marktsendungen


GELESEN:

Mathew Costello + Neil Richards - Cherringham Sammelband 19-21 


GETAN:

Gearbeitet, Wäsche gewaschen, Gearbeitet..... irgendwie immer das selbe momentan.


GEFREUT:

Über die guten Noten meines Sohnes, vorbereitend fürs Abi. Die letzten Klausuren hat er wieder bekommen, bald kommt das Zeugnis, und es schaut gut aus.


GEGESSEN:

vorhin habe ich Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen gegessen. Keine Torte, da ich diesen Kuchen auf dem Blech mache und somit nicht mehrere Etagen habe. Lecker.

Ansonsten Nudeln-Bolognese, Porree-Eintopf, Nudel-Hackfleisch-Gemüse-Pfanne


GEDACHT:

Beim Termin bei der Bank schon darüber nachgedacht, was sich alles zu damals verändert hat. Ich bin noch mit einem Sparbuch aufgewachsen, bei dem es richtig Zinsen gab und Sohnemann macht sich jetzt über andere Dinge Gedanken, wie Fonds und so. Echt heftig, wie sich die Zeiten ändern.


GEFEIERT:

Was denn? Gibt ja nix zur Zeit


GEÄRGERT:

Über diverse Dinge und Personen auf der Arbeit. Aber auch über so manchen Sportler, dem nicht bewusst ist, was für eine Vorbildfunktion er hat. Natürlich kann man niemanden zu etwas zwingen, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben!


GEKAUFT:

ein paar Jeanshosen für meinen Mann und mich, Socken und T-Shirts


GEKLICKT:

Seit ich den Laptop wieder habe, diverse Dinge.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!


Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    wie schön, dass Du zurück bist in der Bloggerwelt und jetzt auch Rückblicke schreibst.
    Ich lese so was immer gerne, weil es die Bloggerin ein bisschen persönlicher macht.

    Ja, arbeiten, Haushalt und sonst erlebt man im Moment nicht wirklich viel und das schon ziemlich lange.
    Aber so ist nun mal leider...

    Toll, dass Dein Sohn so gute Noten hat, dann wird das Abi ja sicher auch ein ordentliches. Da freut man sich als Eltern sicher sehr.

    Wie gut, dass Dein Laptop wieder läuft. So was kostet ja gleich mal eine Menge, wenn man was Neues kaufen muss.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.