Freitag, 8. November 2019

Freitags-Füller #550

Huhu ihr Lieben! 


Es ist mal Freitag, allerdings mal wieder am Abend. Ich hatte heute durchaus früher Feierabend, aber wie das manchmal so ist, da ist man froh, mal nichts zu hören und nichts zu sehen. Ab und an hab ich solche Stunden, da will ich einfach nur meine Ruhe haben. Kennt ihr bestimmt oder?

Die Arbeit gefällt mir immer noch, auch wenn es manchmal echt ein Arbeiten gegen Windmühlen ist. Trotzdem macht die Arbeit spaß und ich hätte nie gedacht, dass ich mal wieder zu meinen Wurzeln zurück kehren würde. 






So ihr Lieben! Barbara hat wieder tolle Lücken sich ausgedacht und ich bin wie immer gespannt, mit was ich sie füllen werde. Bock mitzumachen? Dann klick doch einfach den Link von ihr und macht mit. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


1.  Heutzutage kann man  nicht mehr so frei seine Meinung äußern, wie es früher mal war. Ich finde, man muss echt aufpassen was man sagt, denn dann braucht man keine Angst zu haben, das man schief angeschaut wird.
2.  Ich trinke einfach viel zu wenig und deswegen geht das mit dem Abnehmen nicht wirklich gut.
3.  Whats App finde ich toll, denn so kann man mit Menschen in Kontakt bleiben, die man nicht so häufig sieht.
4.  Ich habe nichts übrig fürs Ballett. Ich wollte auch nie als Kind Ballett tanzen oder so.
5.  Mein Adventskranz  plane ich erst kurz vorher. Meist entscheide ich spontan, was drauf kommt und welche Farbe ich wähle.
6.   Ofen an, auf der Couch sitzen mit Decke und einem tollen Buch ist nach Feierabend das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn mein Mann daheim ist, der noch unterwegs ist, morgen habe ich geplant, einer Einladung zum Frühstück zu folgen, die mein Mann bekommen hat, danach eventuell meinen Ex-Chef besuchen  und Sonntag möchte ich, wie immer, auf mich zukommen lassen!

So ihr Lieben, ich werde jetzt noch schnell eine Rezi vorbereiten, die ich noch unbedingt schreiben muss, damit die dann auch bald online gehen kann und noch ein Posting.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Genießt es, macht euch bloß keinen Stress, den hat man im Alltag genug.

Lieben Gruß


Jenny


6 Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    Ja Punkt1 stimmt mich auch sehr traurig =( es hat sich doch sehr vieles verändert und das nicht immer zum positiven.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Sheena, es hat sich wirklich sehr viel verändert. Da stimme ich dir voll und ganz zu.

      Lieben Gruß


      Jenny

      Löschen
  2. Liebe Jenny,

    ich habe auch immer zu wenig getrunken. Deshalb habe ich jetzt eine App auf dem Handy, die mich jede Stunde ans Trinken erinnert und ich kann damit auch erfassen was ich getrunken habe. So habe ich immer den Überblick und schaffe jeden Tag 2 bis 2,5 Liter.

    WhatsApp ist schon eine feine Sache aber leider gehört es Facebook, deshalb nutze ich lieber Threema. Nur sind da leider nicht so viele Leute angemeldet.

    Dein Wohlfühlprogramm gefällt mir auch :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei Deinen Plänen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny, diese App hatte ich auch mal. Aber ich habe manchmal einfach auf der Arbeit keine Zeit, etwas zu trinken, obwohl man sich die Zeit nehmen sollte.
      Problem ist auch, bei uns gehen soviele Leute auf Toilette, da gehe ich dann nicht immer gerne. ICh muss mir unbedingt mal Sagrotan mitnehmen

      LIeben Gruß


      Jenny

      Löschen
  3. Liebe Jenny,
    so, jetzt bin ich hier zum Lesen...
    Das mit dem Trinken kenne ich auch, wobei es mir nicht ums Abnehmen geht, sondern darum, dass ich halt oft zu wenig trinke - und da bekomme ich dann immer wieder trockene Schleimhäute - Nase zu und einen gereizten Hals.
    Ofen an, ein tolles Buch und auf dem Sofa sitzen - das könnte ich gerade auch unterschreiben.
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Judith, hmmm, okay ich habe noch nie so darüber nachgedacht, dass es für Nase auch doof ist, wenn man wenig trinkt. Aber eigentlich leuchtet das ja ein.
      Ofen ist jetzt auch wieder an. Gerade unsere einzige Heizquelle, außer eben im Bad, da ist die Heizung an.

      Wünsche dir auch noch einen tollen Restsonntag!

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.