Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller #471

Guten Morgen zusammen!


Heute nur mal ganz schnell und ganz kurz, denn irgendwie bin ich heute zu spät dran *seufz*
Meine Haare sind noch nicht gemacht, angezogen bin ich auch noch nicht richtig und ich muss gleich noch Kaffee kochen und dann zur Arbeit.



Trotzdem möchte ich mir die Zeit für den Freitags-Füller nehmen. Wie immer hat Barbara sich etwas tolles ausgedacht.

1.  Heute wird hier nix gemacht, denn ich bin den ganzen Tag arbeiten.
2.  Bei unseren Nachbarschaftsfesten gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, was das Wetter angeht, so hoffe ich aber noch, dass der Wettergott ein einsehen hat..
4.  Dieses Jahr ist unsere Nachbarin dran, die hat zum 1. Mai eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass sich viele Nachbarn wieder etwas mehr Pepp wünschen, was unsere Straßenfeste angeht.
6.  Lieber Wasser trinken statt Zucker. So besteht doch die Cola nur aus Zucker, okay fast.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und auf Let´s Dance, schade das Jimi Blue nicht mehr dabei ist, morgen habe ich den Einkauf geplant, und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

So ihr Lieben, das war es für heute. Ich versuche jetzt am WE noch ein wenig an ein paar Rezi´s zu arbeiten, denn es stehen noch ein paar aus, die ich online stellen möchte.

Habt ein tolles Wochenende und ich wünsche euch schöne Lesestunden, wenn ihr denn zum Lesen kommt.

Eure Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    und dann hast du noch die Ruhe und schreibst den FF, alle Achtung! :-)

    Wir haben hier auch seit Jahren ein Strassenfest, dafür wird ein Zelt aufgebaut, gebacken und Salate kommen aufs Büfett und dann werden Würstchen gegrillt. Früher gab es noch Kinderspiele oder auch mal Tombola, inzw. ist nur noch klönen, essen und evtl. Hüpfburg angesagt.

    Ich wünsche dir viel Spaß und schaue heute vielleicht auch noch ein wenig Let´s Dance, nach dem Chor.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.