Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller #468

Hallöchen zusammen!


Es ist mal wieder Freitag. Und endlich scheint die Sonne wieder. Sie ist so herrlich, das ich gleich unbedingt mich nach draußen setzen werde, um diese zu genießen.
Meine erste Wäsche für dieses Jahr hängt draußen. Also ähm... nicht falsch verstehen *lach*, die erste Wäche, die ich nach draußen hängen kann... puuuh, nochmal die Kurve bekommen.



Ich habe euch glatt auch wieder den Freitags-Füller mitgebracht. Wie immer von Barbara, die die Lücken immer so toll vorbereitet. Macht einfach mit, wenn ihr Bock habt. Ich würde mich freuen.

1.  Heute wird hier die Sonne ausgenutzt.
2.  Meine Familie und ich haben immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus draußen, wenn man nach dem langen Winter in die Beete geht und alles wieder aufhübschen muss.
4.  Ich freue mich schon auf den 1. Mai, denn da wird wieder von der Straße aus eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass viele den verkaufsoffenen Sonntag nicht mögen. Ich muss jetzt auch am Sonntag arbeiten, denn hier im Dorf ist Frühlingsfest.
6. Ich könnte niemals meinen Kaffee mit Süssstoff süssen statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, morgen habe ich neben Grillen und Wohnwagen putzen, nix weiter geplant, und Sonntag möchte ich eigentlich das schöne Wetter genießen, aber ich muss leider arbeiten!


So ihr lieben, auch wenn ich Sonntag arbeiten muss, so werde ich den schönen Freitag und Samstag genießen, und, soweit ich kann, auch den Sonntag. 
Wie schaut es bei euch aus? Besondere Pläne am Wochenende?

Habt noch einen tollen Tag und ein tolles Wochenende!


Eure Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    da hast du am Wochenende ja ein frühlingshaftes Programm vor. Viel Spaß beim Grillen und lass dich nicht ärgern bei der Arbeit!

    Die Sonne erfreut mich auch total, gestern haben wir spontan im Garten gewerkelt und auch wenn der Rasen jetzt wie ein gerupftes Huhn aussieht, so ist der Arbeitsschritt wenigstens erledigt,
    Let´s Dance hat ich auch gesehen, die Kostüme sind der Hit.
    Liebe Grüße und viel Sonne,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara, unseren Rasen habe ich heute erstmal gedüngt. Moosvernichter ist auch mit dabei, denn wir haben echt viel Moos im Garten. Mit dem Vertikutieren warten wir noch ein wenig.
      Ich bin froh, dass das WE rum ist. Es war zwar nicht langweilig, denn das Fest hat viele Besucher angelockt, aber trotzdem brauche ich das nicht öfter.

      Ja, du hast recht, die Kostüme dort sind echt der Hammer. Die Frauen sehen immer so toll aus.

      LG

      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    das mit dem verkaufsoffenen Sonntag kann ich gut verstehen, ich finde auch, dass vier im Jahr reichen!
    Jetzt werde ich noch etwas auf deinem Blog stöbern gehen.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia, ja du hast recht, 4 verkaufsoffene Sonntage sollten reichen. Aber wenn die Städte oder Dörfer nix mehr machen, sterben dort die Läden irgendwann aus. Ich wohne in einem kleinen Dorf und da ist sonst echt tote Hose. Aber ich verstehe nicht, warum man nicht ein FEst auf die Beine stellen kann, ohne dass die Geschäfte geöffnet haben müssen.

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.